Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 1.1.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Ich habe eine geile Technik entdeckt, mir einen blasen zu lassen...
Ich habe nämlich einen schönen Bodenstaubsauer (AEG Vamphyr) mit regulierbarer Saugkraft. Am Saugschlauch wird ein weiches Isolierrohr aufgesteckt (aus dem Baumarkt zur Rohrisolierung), dazwischen lege ich ein Taschentuch.
Jetzt wird der Schwanz mit Babyöl eingerieben und ins Rohr eingeführt. Dann fange ich an mit der schwächsten Stufe an dem Staubsauger und lasse mir von ihm einen blasen. Dabei entstehen richtig geile schmatzende Geräusche und je geiler ich werde, desto stärker lasse ich ihn saugen. Der Orgasmus ist wirklich der absolute Hammer und ich finde, selbst eine naturgeile Frau bläst nicht so geil!!!
Wenn ihr abspritzt, bleibt das Sperma im Taschentuch hängen und Ihr versaut Euch nicht den Staubsauger.
Natürlich läßt sich diese Technik auch wunderbar für Frauen verwenden, die sich gern mal die Brüste oder den Kitzler saugen lassen...
Aber vorsicht: Wenn Ihr den falschen Staubsauger habt und ihr mit dem Schwanz in ein Flügelrad o.ä. kommt ist natürlich Schluß mit dem wichsen...
Jeder der sich mal mit mir über Sex und wichsen austauschen möchte, vielleicht auch (leicht!) bi ist - mailt mir!

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.05.2015, 12:45:05
    das macht mich neugierig. ich muss das unbedingt mal probieren.
  • (gelöschter User) am 16.01.2004, 17:09:51
    Staubsauger ist Klasse. Ich mach's mit einem Elektrolux mit riesiger Staubbeutelkammer und stecke meinen Schwanz in die Gehäuseöffnung. Erfahrungsaustausch ?
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!