Kostenlos registrieren!
Über 311.000 Bilder
Über 19.800 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Nackt schlafen
Manche schlafen immer nackt, andere brauchen irgendeine Art von Kleidung. Wie ist es bei Euch? Und warum?
Ich schlafe grundsätzlich immer nackt! (207, 37.4%)
Im Sommer nackt, im Winter bekleidet (127, 23.0%)
Ich schlafe immer in Unterwäsche (64, 11.6%)
Ich trage Pyjamas (68, 12.3%)
Ich trage nachts auch Socken (13, 2.4%)
Ich trage nachts nur einen Slip / Boxershorts (51, 9.2%)
Ich schlafe nackt, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (80, 14.5%)
Ich schlafe in Kleidung, weil es mich auch ein bisschen aufgeilt (8, 1.4%)
keine der obigen Antworten (39, 7.1%)
Insgesamt 553 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Ich habe eine geile Technik entdeckt, mir einen blasen zu lassen...
Ich habe nämlich einen schönen Bodenstaubsauer (AEG Vamphyr) mit regulierbarer Saugkraft. Am Saugschlauch wird ein weiches Isolierrohr aufgesteckt (aus dem Baumarkt zur Rohrisolierung), dazwischen lege ich ein Taschentuch.
Jetzt wird der Schwanz mit Babyöl eingerieben und ins Rohr eingeführt. Dann fange ich an mit der schwächsten Stufe an dem Staubsauger und lasse mir von ihm einen blasen. Dabei entstehen richtig geile schmatzende Geräusche und je geiler ich werde, desto stärker lasse ich ihn saugen. Der Orgasmus ist wirklich der absolute Hammer und ich finde, selbst eine naturgeile Frau bläst nicht so geil!!!
Wenn ihr abspritzt, bleibt das Sperma im Taschentuch hängen und Ihr versaut Euch nicht den Staubsauger.
Natürlich läßt sich diese Technik auch wunderbar für Frauen verwenden, die sich gern mal die Brüste oder den Kitzler saugen lassen...
Aber vorsicht: Wenn Ihr den falschen Staubsauger habt und ihr mit dem Schwanz in ein Flügelrad o.ä. kommt ist natürlich Schluß mit dem wichsen...
Jeder der sich mal mit mir über Sex und wichsen austauschen möchte, vielleicht auch (leicht!) bi ist - mailt mir!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|