Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 31.12.2003, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Hallöchen Ihr edlen Damen und Herren,

hier nun mein Bericht von gestern.

„Gähn uhhhhhhhhhhh“ umschau „ach es war nur ein Traum, schade, der kleine Mollige Herr der mich eben streichelte hätte mir schon Gefallen J“.
„Na, dann erst mal flott unter die Dusche“, dachte ich mir.
Schnell aus meinem Latex Boddy mit Penis und Hoden Kondom geschlüpft und hinnein ins Vergnügen.
So frisch gewaschen ist es nun Zeit für eine kleine Darmreinigung (mag es gerne sauber wenn ich Dildos, plugs usw trage).
Für die Schnellreinigung habe ich einen Alluaufsatz für die Dusche in Form eines Dildos mit 4 Löchern vorne drinn.
„Seufz“ tut das warme Wasser gut, nach 4 mal reinlaufen lassen (und auf der Toilette natürlich wieder rauß) fühlte ich mich für den Tag bereit.
Mhhhhhhhh was ziehe ich denn heute an, am besten was bequemes, also Heitzung schön warm gestellt und meinen schwarzen Push up BH, dazu Strappse und schwarze Strümpfe an.
Damit mein Kopf auch schön warm gehalten wird zwinker noch meine Schwarze Latexmaske mit Nasen/Augen/Mundöffnungen, die schön rot umrandet sind (sieht meiner meinung nach nett Katzenhaft aus) und einen Schnuller in den Mund, damit meine Zunge auch beschäftigt ist.
Sooooooo ich war bereit, doch halt etwas fehlte noch, sonst hätte ich ja nicht mein Hinterteil reinigen brauchen hihi..
Schnell schnappte ich mir einen mittleren but plug (3,5 cm Durchmesser), feuchtete Ihn mit Spucke etwas ein und hinnein ins Vergnügen.
Wie Ihr vielleicht schon bemerkt habt Masturbiere ich gerne oder sollte ich eher Wichsen sagen ?
Am liebsten ist es mir, wenn ich den ganzen Tag dauergeil ohne Orgasmus bin oder auch mal viele Orgasmen hintereinander, da aber heute ein Arbeitstag in Sachen Homepage ist entscheide ich mich für die erste Variante.
Dazu stelle ich die elektrische Vakuum Pumpe neben dem Computer, fette mein Schwänzchen schön ein, lasse es in dem Zylinder verschwinden, der ca doppelt so Groß wie mein Schwänzchen ist und schon gibt das ein klasse saugendes Gefühl.
Herje, vor lauter Serven die Zeit vergessen und 2.5 Stunden sind vergamgen
Nun habe ich mir erst mal eine Pause verdient.
Als erstes einmal die Pumpe ausgestellt und uiiiiii nun habe ich kein Schwänzchen mehr sonder einen richtigen Schwanz „smile“
Muß aber gleich warnen falls sich jemand auch eine Vakuum Pumpe zulegen möchte gerade am Anfang zum einen nicht zu lange und immer mal mit Pausen zwischendrinn, ohne Training können leicht Äderchen platzen und andere unschöne Sachen passieren.
Sooo, nun wurde es zeit für mein tägliches Dildotraining.
Da ich dies gerne in der Wanne absolviere, wo es im warmen Wasser schön kuschelieg ist, lasse ich mir erst mal ein nettes Duftbad ein.
Dazu lege ich mir 6 verschiedene Dildos zurecht.
Einen schönen kleinen glatten (ca 2 cm Durchmesser), einen Rillendildo (ca 3 cm Durchmesser) einen Wasserdichten G Punkt Vibrator (der ist auch hintendrinn sau geil für die Prostata), einen schönen Penis Dildo (ca 4 cm Durchmesser), und 2 doch schon recht große glatte Dildos mit 5 bis 5.5 cm Durchmesser.
So vergnüge ich mich nun etwa 2 Stunden in der Wanne und fühle mich danach schön ausgefüllt und gedehnt.
Auch mein Schwänzchen ist nun wieder kleiner geworden „lächel“.
Nun ist Latexzeit, dazu ziehe ich den Latexboddy mit Strappsen und Penishülle an (diesmal lasse ich die Penishülle allerdings weg), dazu das rote Top, mit den aufblasbaren Brüsten, eine Latexmaske mit aufpumbarem Knebel (vorher rauche ich noch flott 2 Zigaretten, die Sucht halt), Latexstrümpfe und meine roten High Heels mit 12 cm Absatz, herje das richtig laufen in dehnen lerne ich nie.
So nun wieder an den Compie und weitergeservt.
Um mich wieder schön dauergeil zu halten benutze ich nun mein Reitzstromgerät.
Dazu lege ich eine Penis/Hodenmanschette an, die untenrum um die Hoden geht und oben ca ¾ vom Penis einhüllt und einen Analdildo aus Metall an den anderen Kanal.
Da ich ja erregt bleiben möchte ohne zu kommen stelle ich es auf schönes kribbeln ein.
Herje, schon wieder die Zeit vergessen lach.gif, als ich das nächste mal auf die Uhr schaue ist es doch glatt 1.00 Morgends „g“ genug gearbeitet für heute.
Die Batterie vom Reitzstromgerät ist auch mitlerweile alle hihi.
Ich beschließe noch in aller Ruhe 30 min bei Anywebcam einem netten Pärchen zuzuschauen und erwische promt eine Frau, die sich schön mit 2 Dildos verwöhnt, da ich dies so erregend fand schaute ich ca 60 min zu bis Sie zufrieden fertig wurde und wichste dabei mein Schwänzchen.
Ich freue mich schon auf Morgen, da habe ich mir vorgenommen mindestens 5 mal zu kommen, so als kleinen Ausgleich für heute ganz ohne Orgasmus.
Ich ziehe noch die Latexmaske aus, nehme einen Erwachsenen Schnuller mit ins Schlafzimmer und schlafe zufrieden in Latex ein.

Wenn Euch meine Tagesberichte Gefallen, versuche ich gerne so oft wie möglich zu schreiben.

Eure Katja

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!