Masturbationstechnik

also das ist für mich ist es das allergrößte wenn ich meiner Frau beim wischen zuschauen darf, gerne überrasche ich sie auch, neullich kam ich unverhofft nach hause, da lag sie im Bad mit mehreren Vibis und hat sich gewichst was das Zeug hält. Ich habe mich aber sehr leise verhalten so konnte ich ihr bis zum Orgasmus zusehen. Ihr könnt euch natürlich vorstellen wie meine Schwanz gearbeitet hat wär fast geplatzt. Als ich mich dann bemerkbar macht war es ihr peinlcih, weil sie immer behauptet, das sie sich nicht alleine wichsen würde. Dann haben wir noch einen ganz starken Fick hingelegt. Übrigens während ich diese paar Zeilen schreiben habe ich einen steifen Schwanz bekommen und wichse ihn jetzt.

Kommentare

  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 19.08.2016, 11:52:51
    geile story
  • floris
    floris am 09.09.2012, 07:22:56
    schöne geschichte ;-))
  • Anonym
    von einem Mitglied am 29.12.2011, 13:26:22
    Klasse, da beneide ich Dich sehr!
  • nikon
    nikon am 08.04.2008, 00:58:06
  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.03.2008, 06:06:25
    meine macht es sich auch gerne finde es geil dabei zuzuschauen, umgekehrt genau so
  • PaarDdorf
    PaarDdorf am 26.07.2007, 12:10:50
    ich schau meiner perle auch gern beim wischen zu.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!