Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 19.12.2003, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer

Hi,

also ich hab manchmal keine Lust einfach nur mit der Hand meinen kleinen Freund zum Höhepunkt zu bringen zwinker.gif
Deshalb hab ich folgende technik entwickelt...

Ich dazu einfach meine Bettdecke, die ich längs einmal zusammenlege und dann aufrolle.. so entsteht eine dicke "rolle" mit einem weichen loch in der mitte... ihr könnt euch denken woraufs hinausläuft.. Die zusammengerollte Bettdecke legt man aufs bett und man kann leicht darin eindringen.. am besten aber mit nem Kondom. Ergibt n schönes gefühl...

wer noch mehr decken, kissen etc hat kann sich drumherum noch mehr aufbauen, oder mit decken noch links und rechts oberschenkel und den restlichen körper auslegen, dann ist es als würde man in missionarsstellung sex haben smile.gif
die hände hat man frei für andere sachen (was auch immer) und es ist bequem so nen porno nebenbei zu schauen.




ne andere art um sich "geil" zu machen ist es seinen Freund mit wasserfarben anzumalen. das macht irre spaß, besonders wenn man schon total geil aufn organsmus is und sich zwingt mal keinen stender zu bekommen. ( wenn jemand pic tauschen will von solchen erlebnissen mailt mir einfach smile.gif )
mit dem bunten penis dann sich zum orgasmus zu bringen, egal auf welche art is auch mega geil...


Für Anregungen oder noch andere Ideen, neue erfahrungen, pic oder erfahrungstausch oder einfach zum unterhalten bitte mailen smile.gif

Gruß Bobble

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!