Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 19.12.2003, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Frauen

Manchmal hat man ja nicht gerade das Spielzeug zur Hand, wenn man scharft ist, aber den Orgasmus braucht ich dann trotzdem. Ich setzte mich dann auf die Toilette und mache die Beine ganz breit. Dann piesche ich erstmal und zupfe ein bißchen an meinen Nippeln. Dann nehme ich meinen Stinkefinger und fange an meine Perle zu massieren. Immer rundherum. Dabei spanne ich meine Beinmukeln ganz fest an. Meine Kreise werden immer schneller und ich höre, wie mein Muschisaft in die Toilette tropft. Kurz vorm Orgasmus spanne ich meinen Bauch ganz doll an und schon zuckt mein ganzer Körper und ich habe einen tollen und schnellen und unkomplizierten Orgasmus!!!

Kommentare

  • spritzgeiler
    spritzgeiler am 13.01.2004, 22:57:35
  • vati
    vati am 09.01.2004, 10:51:06
    Endlich mal eine Frau die zu ihrer geilen Mastrubation steht , Supergeil. Würde gerne mehr von Dir und Deinen Wixerreihen lesen!!
  • (gelöschter User) am 03.01.2004, 09:31:56
    wäre schön zu zweit mit dir!
  • standman
    standman am 02.01.2004, 22:40:30
    und wenn Du dann Dein neu gebautes "Spielzeug" noch dazu benutz.... dann wird es bestimmt noch geiler! viele liebe Grüsse Stanman ;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!