Masturbationstechnik

Hallo,manchmal wichse ich unter der Dusche,dazu stell ich den Duschkopf so ein,das ein einzelner dicker Strahl rauskommt, den lasse ich aus einem Meter Höhe direkt auf meine Eichel prasseln. Fühlt sich vielleicht am Anfang etwas unangenehm an,man gewöhnt sich dran. N

Mehr Masturbationstechniken von Björn25

  • Künstliche Muschi bauen! Ich habe irgendwo im Internet ne Anleitung gefunden.Man braucht 2x Müllbeutel 1x Plastiktragetasche. Man füllt die Müllbeutel mit warmen Wasser und knotet sie zu,diese Wasserballons... weiterlesen… (10.12.2003, 00:00:00)

Kommentare

  • surfcut
    surfcut am 01.12.2022, 17:03:20
    Ich mache das seit ich 13 bin mit dem Brausestrahl, sehr geil wenn er richtig heiß ist, das erhöht die Geilheit und man kan es gu steuern. Habe auch Videos davon.
  • (gelöschter User) am 16.01.2004, 17:17:06
    Besser noch: hinhocken, Duschstrahl von hinten am Po-Loch vorbei streichen lassen, dann unterm Sack entlang und den Schwanz auf dem Strahl tanzen lassen bis es spritzt...
  • Markus69
    Markus69 am 02.01.2004, 10:58:37
    Ich stell den Duschkopf so ein, dass viele dünne 'harte' Strahlen rauskommen und dann ziele ich auf den Bereich am Eichelansatz (Unterseite vom Schwanz) bis ich abspritze.
  • Suckerball
    Suckerball am 31.12.2003, 10:39:57
    Das mache ich auch gerne. Lasse mir den Strahl auf gerne auf den abgebundenen Sack klatschen....herrlich..
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!