30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 27.11.2006, 18:10:00 in Masturbationstechniken für Paare: Gegenseitige Masturbation

Liebe Wixfreunde, ich habe eine ganz besondere Erfahrung gemacht die
ich gerne mit euch teilen möchte. Ich in mehreren Berichten (auch hier) darüber
gelesen, dass die Anale Befriedigung der absolute Hammer sein soll. Ich wollte unbedingt herausfinden ob es was für mich ist. Ich habe im Internet mir also
mir einen Analdildo und Analgel gekauft und war erstmal nicht so begeistert.
Die Sauerei an den Händen, man kommt irgendwie nur so schlecht ran, dann auch noch das Gefühl als wenn man muss.... naja!

Meine Freundin hat die Spielsachen gefunden und mich angeschmunzelt ob ich auf
Analdildos stehe, ich habe ihr natürlich gleich gesagt, dass ich das nicht so toll finde (wollte ja nicht als homo da stehen), jedenfalls meine Sie dann "wenn ich es dir mache, wird es dir bestimmt gefallen, aber du willst ja nicht" . Ich wurde sofort rot, ich habe mir irgendwie nicht getraut ihr zu sagen, dass ich es probieren will.

Dann hat sie mich verführt: Sie lag aufm Bett und ich habe mich aufs Bett gekniet, um ihr einen Kuss auf den Hals geben zu können. Ich beugte mich quasi über Sie rüber...dann griff sie mir von vorne durch den Schritt und krauelte mir meinen Hoden, das Gefühl war schon genial bis ich aufeinmal merkte dass sie meinen Hintern streichelt. Ich habe nichts gesagt, ich habe es einfach über mich ergehen lassen, aufeinmal ging ihr Finger in Richtung mein Loch, sie streichelte es nahm etwas spucke und drang direkt in meinen Arsch ein... erst ganz langsam und dann immer weiter rein. Ich merkte wie verrückt ich nach dem Gefühl war, es war wie eine Sucht, sie reisste mir die Arschbacken auf, nahm beide Hände streichelte mir über den Po und fickte mich rein raus mit dem Finger! Ich positionierte mich in die Doggystellung, meine Hemmung war definitiv gefallen, ich biß sogar in meine Decke rein weil das Gefühl einfach nur zu schön war. Sie spielte mir, mit einer Hand an meinem Schwanz und mit der anderen fingerte Sie mich in den Arsch. Ich habe richtig gebrüllt, ich konnte ja auch gar nicht anders als meinen Orgasmus richtig ausbrüllen: unglaublich! Ich musste aber auch erst lernen mit dem Gefühl umzugehen, nicht zu drücken wenn der Finger drin ist sondern einfach locker lassen und es aushalten! Dann merkt man wie schön es ist...(es ist natürlich auch eine Kopf sache, mal schön wie eine Frau behandelt zu werden)

Ihr schien es auch noch richtig Spaß zu machen, sie liebt es wohl mich zu quälen. Jedenfalls haben wir noch eine andere Stellung versucht: Ich positionierte mich in die Doggystellung über sie (69), sie lag aufm Rücken und spreizte dabei ihre Beine. Als sie mich wieder in den Arsch fickte mit ihrem Finger, habe ich mehrmals ihre Muschi berührt und gemerkt dass sie total nass war. Ich habe dann meine Zunge über ihre nasse Muschi gleiten lassen und Sie dabei auch gefingert. Wir wussten beide wie angnehm es ist gefickt zu werden...

Hat jemand ähnliche Erfahrung machen können? Wieso finde ich es so unglaublich
geil in den Arsch gebumst zu werden! Will endlich Antworten...

Das war meine erste Anale Erfahrung: unglaublich!

bye

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!