Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 24 Stunden gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 10.11.2006, 15:55:54 in Masturbationstechniken für Männer: Gegenseitige Masturbation

Das gegenseitige Wichsen ist natürlich viel besser, als wie das alleinige. So muss ich hier etwas dazu beitragen. Wo findet man denn den wichspartner? In den in jeder Stadt vorhandenen Männersaunen. Hierzu meine "Geschichte":

Wenn ich hin und wieder nach Mannheim komme, zieht es mich dort unweigerlich, geradezu magisch, in die Sauna. Eine dreigeschossige supersaubere Anlage mit einer Sauna und einem ziemlich großen Dampfbad und zwei getrennten Bereichen mit Kabinen. MANN hält sich dort in der Anlage nackt auf, erhält aber am Eingang ein Handtuch, das man sich um die Hüften bindet. Mit diesem Handtuch um die Hüften steigt man dann die Treppe von der Bar und dem Empfang in die Etage herunter in der die Sauna und das Dampfbad (und natürlich auch die Duschen) sind.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten das Handtuch um die Hüften zu binden. Man kann es einfach um die Hüften schlingen. Klar.
Ich falte das Handtuch der Länge nach und binde es dann um die Hüften. Dadurch ist es viel kürzer (fast wie ein Minirock). Vorne hängt dann der Pimmel unten etwas raus. Und diejenigen die genauer schauen (einige) sehen das dann ziemlich gut. Auch von hinten sieht das doch etwas schärfer aus. Man kann die Ansätze der Pobacken erkennen. Denn was ist das eigentliche Ziel? Einen der hier rumhängenden Typen aufzureissen. MANN ist ja da zum Wichsen und zum Abspritzen.

An manchen Tagen, wenn ich superrattenscharf bin, dann drittle ich das Handtuch der Länge nach. Dann wird es superschmal und sieht aus, wie eine Schleife die man um den Bauch gebunden hat. Dann sieht MANN ziemlich alles sofort. Das macht mich dann meist selber so scharf, dass er mir gleich steht und ich es fast nicht mehr aushalte bis endlich einer auf mich „anspringt“.

Das Wichsen ergibt sich dann immer wie von selbst. Ich bin ein Fan des öffentlichen Wichsens in so einer Sauna. Also ich muss mich da nicht in so eine der vielen vorhandenen Kabinen zurückziehen, sondern kann das dann im Kinobereich oder einfach auf dem Gang vor den Kabinen.

Am meisten macht es mir Spaß mich von einem anderen wichsen zu lassen, selber nicht zu kommen, aber den anderen zum Spritzen zu bringen. Da dort alle geil sind, geht das doch meist sehr schnell.
Und dann kann man bei so einem Besuch mit fünf bis sechs verschiedenen Männern wichsen, bis man dann selber auch mal abspritzt. Man kann dann auch sehr schnell verschiedene Schwänze und auch Wichstechniken kennen lernen. Ich muss noch eines ergänzen. Viele Männer "können" es einfach nicht besonders gut.
Sind zu grob, sind zu schnell, greifen zu hart zu.
Aber einer (und der reicht ja auch jedesmal) kann es aber immer gut.

Kommentare

  • niggi
    niggi am 07.05.2013, 10:38:52
    ich masturbiere in der sauna auch viel lieber öffentlich unter zuschauern, die ich damit aufgeilen kann, zb im pornovideo-raum! wenn dann einer neben dir auch mit wichsen anfängt, ist es ein einfaches sich gegenseitig an den schwanz zu greifen, zu spielen und ihn zu wichsen. oft ergeben sich daraus noch geile leck- und saug-actions....!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 21.09.2011, 16:02:52
    Danke für die anschauliche Beschreibung und für die Handtuch-Tips. Hab' jetzt einen ziemlich steifen Schwanz! Es stimmt: Mindestens einer kann es dann immer gut oder sehr gut! *gg*
  • Jeck
    Jeck am 08.05.2008, 11:03:59
    da kann ich es auch nur bestätigen. die meisten männer können das nicht so gut, sie sind zu heftig dran das bald das bändchen reisst. machen sie es sich auch immer so?
  • Anonym
    von einem Mitglied am 16.02.2007, 09:22:55
    Hallo,das ist die Geschichte, die mich selber animiert, wieder mal auf die Pirsch zu gehen, danke
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!