Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 11 Stunden gültig)

Masturbationstechnik

Selbstbefriedigung mit einem Minivibrator

Meine absolut intensivsten Höhepunkte habe ich folgendermaßen erreicht:
Zuerst eine kurze Erklärung :
Frauen verwenden gerne einen Vibrator um sich dieses herrliche Lustgefühl zu verschaffen. Für Männer gibt es natürlich auch Ähnliches, Kunstmuschi usw. Aber bei allem, was ich ausprobiert habe, war ich doch meist enttäuscht. Das hängt damit zusammen, dass bei Frauen der Punkt an dem sie die Vibrationen lustvoll erleben können, ihr Kitzler ist, der meist nur wenige Millimeter groß ist und so die abgerundete Vibratorspitze den sensiblen Bereich gut abdeckt. Durch Draufhalten oder Umkreisen wird ihre ganze Clitoris gut gereizt und gibt ihnen dieses Wollustgefühl, das sich steigert bis sie schließlich nach längerer Reizung irgendwann den Höhepunkt erreichen und die heißen Wellen der Lust durch ihre Becken pulsieren.
Bei uns Männern ist die empfindliche Oberfläche größer und über die ganze Eichel verteilt. Eine punktförmige Reizung der Eichel ist zwar angenehm, reicht aber in den seltensten Fällen aus, um bis zum Orgasmus zu kommen. Unser sensibles Organ ist so konstruiert, dass es eine Reizung der ganzen Oberfläche benötigt. Das ist beim Ficken oder beim Wichsen mit der Hand weitgehend gegeben. Versucht man bei zurückgezogener Vorhaut die Eichel mit einem Vibrator zu streicheln, ist es zwar recht angenehm, aber es ist fast unmöglich, so zum Höhepunkt zu kommen, außer, man hat es lange nicht gehabt und ist sehr, sehr geil.
Die Lösung wäre ein Vibrator, der zwischen Vorhaut und Eichel reinpasst.
Durch Zufall bin ich auf einen Vibrator gestoßen, der nur etwa 1cm im Durchmesser misst, 7 cm lang ist und sehr hochfrequente Vibrationen erzeugt.
Wenn ich also vorher meine Eichel mit Gleitcreme eincreme, dann die Vorhaut wieder darüber schiebe und nun den dünnen Vibrator zwischen Eichel und Vorhaut hinein schiebe, einschalte und dann rund um die Eichel kreisen lasse, Mann oh Mann, das ist ein Gefühl!!!!
Viel besser, als alles andere, was ich vorher gemacht habe um mich selbst zu befriedigen! Es dauert relativ lange und man kann es total genießen, wie sich dieses kribblige Gefühl langsam steigert, wie sich das Kitzeln an der Eichel immer mehr verstärkt. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass die beiden Bäckchen links und rechts des Frenulums sensibel dafür sind, dass ich näher und näher zum Höhepunkt komme, während der Eichelrand auf der gegenüberliegenden Seite, wenn er mit der Vibratorspitze gereizt wird, besonders wenn ich tief eindringe, mir die intensivsten Wollustgefühle verschafft. Das Schöne daran ist, dass es langsam geht, aber das Gefühl, das die hochfrequenten Vibrationen an der ganzen Oberfläche der Eichel erzeugen, schon von Anfang an intensiv und sehr geil sind.
Eine neue Erfahrung für mich war es auch, dass auch die Innenseite der Vorhaut einen Beitrag zur Steigerung der Lust liefert. Arme Männer, denen man dieses Lustorgan weggeschnitten hat!
Wenn ich dann so geil bin, dass ich es nicht mehr aushalten kann, halte ich mit einer Hand den Schwanzschaft umklammert, während ich mit den Fingern der anderen Hand , den Vibrator fest halte und beim Kreisen um die Eichel immer stark gegen die Eichel drücke. Meist kreise ich dann schneller und das geile Gefühl breitet sich in mein ganzes Becken aus. Dabei wird es stärker und stärker, aber es kommt nicht so schnell wie beim normalen Wichsen, es steigert sich langsam, aber permanent, wird schöner und schöner, schwer zu beschreiben, man muss es einfach erlebt haben!
Dann fährt die Lust in die Schwanzwurzel, ganz von hinten kommt es, wie eine heiße unsagbar geile Welle wird stärker und stärker, oh diese Gefühl, es ist einfach himmlisch, immer noch verstärkt es sich, bis es zu diesem unsäglich geilen heißen Wollustgefühl kommt, schießt von der Wurzel in die Eichel in kaum mehr aushaltbaren Zuckungen und dann ist er da, füllt mich aus, der Orgasmus, der Samen spritzt, dann ebbt es langsam ab.
Seit ich diesen Vibrator entdeckt habe, mache ich es mir fast ausschließlich damit. Er gibt mir die intensivsten Gefühle und ich möchte ihn nie mehr missen!

Natürlich würde ich mich über Rückmeldungen von euch freuen, wie es bei euch war!Habt ihr auch diese tollen Orgasmen dabei gehabt?
Wenn ihr den Vibrator in den Sexshops nicht finden könnt, kann ich euch die Bezugsquelle mailen.
So, und nun viel Spaß!

Kommentare

  • Passagier
    Passagier am 10.08.2015, 03:32:21
    eine andre Variante ist, diesen kleinen Vibrator in die Harnröhre einführen ca. 5cm, dann einschalten, Die Vorhaut kann auch über die Eichel gestülpt werden. Es verläuft ähnlich wie beschrieben. Beim Abspritzen schießt das Sperma mit Überdruck am Vibrator vorbei ins Freie. Meist ist die Situation dann so unkontrollierbar, dass der Vib. im hohen Bogen mit dem Ejakulat fortfliegt.
  • hfata1
    hfata1 am 08.01.2015, 13:19:51
    Absolut geiler Bericht. Ich konnte es geradezu mitfühlen, was du gespürt hast.
    Ich muss mir auch mal so ein Ding zulegen. Meine Vorhaut ist ideal lang dazu.
    mach doch mal ein Video, wenn es dir mit dem Vibrator kommt, mit Ton wenn möglich.
  • AlterWolf6
    AlterWolf6 am 12.03.2012, 13:35:19
    für so viel "Verständnis" muss Dein Schwanz auch "gut" zu Dir sein
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!