Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 18.9.2006, 19:08:36 in Masturbationstechniken für Frauen: Elektrostimulation

Wir haben vor kurzem so ein Gerät gekauft. Herbert hat für mich zwei lange Metallstäbe gemacht, die ich an meine Schamlippen klammere. Er hat für mich auch zwei elektroden für die Muschi und einen Analplug gemacht. So kann man die verschiedensten Variationen ausprobieren. Meine favoriten sind im Augenblick die Elektroden an den Schamlippen. Ich mag es wenn Sie gezogen werden und dann kommen noch die Pulse und Vibrationen dazu. Am geilsten ist es wenn wir gemeinsam vor der Stereoanlage warten auf das was kommt.
Viel Spass
Rosi
Für technische Fragen müsst Ihr Euch an Herbert wenden, für geiles an mich.

Kommentare

  • nikon
    nikon am 24.08.2011, 07:00:34
    na toll und weiter so. Ihr habt ein erfülltes und nie langweiliges Sexleben.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!