Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 18.9.2006, 11:16:59 in Masturbationstechniken für Männer: Elektrostimulation

Ich habe mir auch ein Tens 804/s geholt. Mit den mitgelieferten Pads ist es nicht übermässig. Also habe ich mir selbst Elektroden gebaut, die Rosi mitentwickelt hat so daß Sie sie auch für mich und sich benutzen kann. Vor allem hängt sie noch gerne Gewichte an meine Analelektode.Dann habe ich die maximal einstellbare Stärke erhöht. Wenn sie den Regler bedient ist es unheimlich toll, da man nie weiss was kommt. Das ist um Klassen besser als selbst einstellen.

Letztens habe ich vom Tens .wav dateien aufgenommen und kann das über die Stereo anlage laufen lassen, und braucht den Tens nicht mehr. Da kann man es sehr lange geniesen ohne zu wissen was als nächstes kommt. Wenn jemand ausprobieren will, ob er Spass daran hat braucht er sich kein Tens zu kaufen, sondern das .wav file über die Stereoanlage abspielen.Schicke ich Euch gerne zu. Direkt über die Soundkarte geht es nicht da die Ausgangssignale zu schwach sind.

Wir benutzen das jetzt auch gemeinsam, Sie verkabelt mich Anal und am Sack oder an der Eichel und macht sich die Elektroden an die Schamlippen oder steckt sich eine Elektrode in die Muschi, und... oder..., da sind viele Kombinationen möglich wenn ich alle vier Kanäle anschliese. Dann stellen wir die "Musik" an und warten was über uns kommt.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!