Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 26.6.2006, 14:18:15 in Masturbationstechniken für Paare: mit Hilfsmitteln

Hallo zusammen,

diese Technik habe ich schon vor Jahren hier gepostet:

Vorgeschichte:

Wärme hatte mich schon von je her erregt. Schon früher legte uns unsere Mutter Wärmflaschen ins Bett - alleine schon um Heizkosten zu sparen. Daher benutzte ich schon in der vorpubertären Phase eine Gummi-Bettflasche als sexuelles Reizmittel. Im Laufe der Zeit hatte ich diese Form der Stimulation jedoch vergessen (oder verdrängt?). Eines Tages kam es, dass meine Frau sich und mir in der kalten Jahreszeit unser Nestchen mit zwei Wärmflaschen schön vorgewärmt hatte. Als ich zu ihr ins Bettchen kroch und überraschend diese Form der Wärme spürte, bekam ich sofort einen Ständer. Dies bemerkte grinsend auch mein Frauchen und begann sofort die warmen Flaschen in unser Liebesspiel mit einzubeziehen.

Zwischenzeitlich muss es im Übrigen gar nicht mehr so kalt sein, damit die Wärmis zum Einsatz in unser Nestchen kommen ....

Die Technik:

Unsere Technik haben wir aktuell wie nachstehend verfeinert:

Es werden zwei Vibratoren unter bzw. zwischen die Wärmflaschen ins Bett gelegt.

Meine Frau legt mir eine Flasche auf den Bauch, sodaß mein Schwanz sich schön in aller Größe darauflegen kann - die andere wird zwischen meinen Beinen in Dammhöhe platziert. Danach cremt sie den Vibrator schön ein und schiebt mir dieses warme Teil ganz langsam in meinen Darm. Technisch ist das oftmals ein wenig schwierig, da die untere Wärmflasche manchmal im Weg ist - aber sie hat ja zwschenzeitlich einige Erfahrung sammeln können ... zwinker.gif

Nun stülpt meine Frau meinen Schwanz in den Mund und saugt ihn tief ein. Die intensive Wärme, das eng anliegende Gummi an der Haut und das gluckernde Wasser, das bei ihrem rythmischen Saugen entsteht lassen meinen Schwanz nach wenigen Augenblicken abspritzen. Je nach Laune läßt sie mich auf die Flasche spritzen oder saugt mich - ohne einen Tropfen zu verlieren - restlos aus.

Da ich meine Frau mit meiner Leidenschaft zwischenzeitlich angesteckt habe und auch sie warme Vibis in Ihren Löchern zu schätzen weis, tue ich ihr in ähnlicher Weise Gutes (Genaueres poste ich auf Wunsch auch hier).

P.S. Keine Angst vor Kinderlosigkeit! Wir praktizieren diese Methode schon seit langem und haben zwei gesunde Kinder.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!