Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 8 Stunden gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 25.11.2003, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Hallo

Wer hat das noch erlebt, der Schwanz soll endlich stehen, doch der Gute steigt einfach nicht auf. Wenn man darüber nachdenkt und dann in den Prospekten des Versandhandels liest, dass es für solche Fälle eine Vakuumpumpe zu kaufen gibt, die doch immerhin recht teuer für ca. 50- 70€ dort im Angebot ist, sucht man schnell nach alternativen Möglichkeiten.

Ähnlich erging es mir. Ich war im Baumarkt und schlenderte durch die Regale. Dabei entdeckte ich in der Sanitärabteilung eine Abflusspumpe, die einen verstopftes Abflussrohr im Haushalt reinigen soll. Diese Technik ist sehr einfach und leicht zu bedienen. Man setzt die Pumpe mit der Gummimanschette auf den Wasserablauf des Waschbeckens und zieht mit dem Handgriff den Kolben einfach nach oben und schon entsteht ein Unterdruck im Zylinder der Pumpe.

Mir kam sofort der Gedanke, das Gleiche mit meinem Allerbesten anzustellen. Ohne zu zögern kaufte ich mir dieses Ding, da 5€ ja nun wirklich für ein Experiment nicht zu viel ist und probierte das zu Haus sofort aus. Zu meinem Erstaunen ging das recht einfach. Ich steckte meinen halbsteifen Schwanz in das untere Ende der Pumpe und zog ein paar mal an dem Griff, bis ich ein deutliches Saugen an meinem Schwanz spürte. Das tat gut, denn ich spürte schon nach den ersten Bewegungen des Kolbens, das mein Schwänzchen schnell zum Schwanz aufstieg und tat mir gut. Ihr könnt die Technik der Pumpe noch verfeinern, in dem Ihr ein weiches Schwämmchen auf den Kolben der Pumpe befestigt, wenn ich Ihr dann den Kolben nach unten bewegt, massiert Ihr die Eichel und verstärkt so das geile Gefühl an Eurem Schwanz.

Ich hoffe das ich Euch mit diesem Beitrag einen kleinen Tipp gegeben konnte. Hoffentlich gehen dem Baumarkt die Abfußpumpen nicht aus.

Eine Rückmeldung an serra2003@gmx.de ist erwünscht.

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!