Bonusaktion zum 1. Mai - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 24.11.2005, 12:26:52 in Masturbationstechniken für Männer

Meine Frau liebt mich sehr, Sie will aber nicht sooft Sex wie ich. Da wir uns sehr lieben, hat sich das dann so entwickelt, daß mich mene Frau zum Selbstbefriedigen auffordert. Vor Ihr! Ich genier mich zwar immer, aber ich lieb Sie so sehr, daß ich mich heute wirklich gern und total selbst befriedigen kann. Meisten lauft das so ab: Sie sagt, ich hätt gern, daß Du es Dir selber machst, ich schau Dir dabei zu! Ich zieh mich dann aus, stell mir einen Dildo auf den Sessel oder einen niedrigen Tisch und setz mich auf den Dildo, also ich führ in mir ganz ein und fick mich eine Weile selbst. Wenn der Schwanz dann beinhart und knallrot ist, beginn ich ihn mit Vaseline zu massieren, unmittelbar bevor es mir kommt, sagt meine Frau: hör auf jetzt und ich halt meinen Schwanz ganz fest, um nicht abzuspritzen, das kann schon ein paar mal wiederholt werden. Beim dritten oder vierten Mal kann ich es dann allerdings nichtmehr zurückhalten und ich massier mir über die Eichel einen fulminaten Orgasmus. Manchmals spritz ich mir auch in die Hand und laß mir dann mein Sperma in den Mund tropfen und schlucks runter, nachher schleck ich mir noch den Rest von der Hand ab. Meine Frau ist dabei sehr ideenreich, Sie hat sich irgendwann vorgestellt, mich dazu zu bringen, mein Sperma zu "essen" und hat so verschiedene Varianten dazu entwickelt, in ein Glas mit Bailey zu spritzen, auf einen Teller und mit Erdbeeren ..., in Ihre Hand zu spritzen, auf Ihre Brüste zu spritzen, auf den Glastisch, ich glaub aber, am Liebsten hat Sie es wenn ich mir in Hand spritz und es mir in den Mund tropfen lass. Das passiert nun nicht nur in der Wohnung, sondern auch in Ihrem Geschäft in Ihrem Büro, da passiert das schon öfters, daß dann ein Kunde reinkommt und Sie muß rausgehen, wenn ich am knapp vor dem Abspritzen bin, das letzte Mal hat Sie zu mir gesagt, wichs Dich weiter aber spritz ja nicht ab. Ich sitz dann total nackt und total aufgegeilt auf Ihrem Sessel, während Sie draußen einen Kunden bedient. Dann kommt Sie nach ein paar Minuten zurück und sagt: und jetzt spritz ab! Ich hab mir die paar endlos langen Minuten den Schwanz ganz langsam massiert und mich auf 99% gehalten und kann dann wirklich binnen ein paar Sekunden abfulminat abspritzen.
Ich lieb meine Frau ganz besonders, wenn Sie dann sagt, das ist super, wie Du das kannst. Meistens fragt Sie mich dann noch: Und wie wars?, bist ordentlich geil gewesen? und wie ist es Dir gekommen?
Manchmal wenns mir sehr schnell kommt, läßt Sie mich doch glatt ein zweites Mal kommen.
Da immer wieder Kunden kommen, läßt Sie mich dann immer alleine weiterwichsen, meistens will Sie aber sehen wie ich es mir dann selber mach - also meinen Orgasmus, manchmal - eher selten, aber doch auch - sagt Sie auch, weißt was, machs Dir allein und erzähl mir nachher wie Du es Dir gemacht hast.
Wenn wir Sex machen, will meine Frau eigentlich nichts anderes als einen Orgasmus, sie legt sich hin, läßt sich Ihren Kitzler schlecken, das dauert ein paar kurze Minuten und es kommt Ihr, wobei sie sich Ihren Orgasmus dann selber wichst. Dann will Sie noch haben, daß ich Sie ganz schnell noch ein bisschen von hinten bums, entweder kommst mir ganz schnell in Ihr, oder sie sagt, ich hab genug, machs Dir jetzt selber.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 23.07.2006, 15:18:52
  • shipps
    shipps am 26.11.2005, 10:07:31
    So war es mit meiner Ex Freundin auch. ich fands total geil
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!