Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 16.11.2005, 14:59:10 in Masturbationstechniken für Frauen: mit Hilfsmitteln

Folgendes Fundstück habe ich in einem Jeansforum entdeckt; ich dachte mir, das könnte auch ganz gut hierherpassen. Ich (Mann) stehe total auf sowas; von Zeit zu Zeit versuche ich mich auch an einem Orgasmus "ohne Hände". Nun aber zum anderen Text:

"Habt ihr auch bestimmte Kleidungsstücke, die euch total erregen, wenn ihr sie anhabt?
Auf den Jeanstrip bin ich erst sehr spät gekommen.
Bei mir fing es an, daß ich ich einen Stringbody bekommen habe der sehr kurz war. Ich hatte damals noch nie vorher einen String angehabt und war mit meiner besten Freundin shoppen. Meine Freundin hat mich dazu ermutigt und sie meinte, beim ersten Tragen würde ein String sich immer ein bissl pervers und zu eng anfühlen.
Dieses Gefühl hat bei mir aber nicht nachgelassen. Zum Glück! Als ich alleine zu Hause war und alleine vorm Spiegel stand, da war das Gefühl immer noch da, und ich fühlte mich sehr sexy dabei.
Der Body ist an der schmalsten Stelle im Schritt so breit wie mein kleiner Finger. Und es ist sicher klar, daß dieser dünne Streifen am besten tiefer reingezogen wird, wenn der Body besonders kurz ist und die Schultern ihn hochziehen und hin und her wenn man den Oberkörper bewegt. Einige sind oben "normal" andere sind passenderweise auch so knapp so daß der Busen manchmal rausguckt. Das finde ich sehr geil. Es hat den Vorteil daß die Nippel direkt unter der Kleidung reiben, zum beispiel Seidenbluse.
Dass meine Brustwarzen dadurch deutlich zu sehen waren, hat mich eigentlich nie gestört, es war mir auch nie peinlich. Ich fand es immer toll, so sexy zu sein. Ich hatte soagr einen extra dünnen und total engen Anorack gekauft, durch den sich meine Nippel abgezeichnet haben, wenn sie hart wurden.
Eine Schulkameradin hat aber immer darüber gelästert. Neuerdings hat sie "herausgefunden" daß man so lange und harte Brustwarzen wie ich nur kriegen würde, wenn man sehr oft Selbstbefriedigung macht. Ich glaube eigentlich, daß ihre Behauptung Unfug ist, aber ich könnte das Gegenteil nicht beweisen!
Ich habe das Glück, daß ich sogar in der Öffentlichkeit zum Orgi komme, ich kann es verheimlichen wenn es sein muß. Mit meinen Klamotten kann ich mich erregen ohne mit den Händen nachzuhelfen. Rennrad fahren hilft auch sehr gut, auch mit anderen Mädchen in der Gruppe. Ich finde auch viele Mädchen sexy, nicht nur Männer. Ich werd total geil, wenn ich schöne Titten sehe! Die Phantasie hat mir dabei bisher gereicht, anfassen war nie nötig. Aber es gab schon Spielchen, wo ich meiner Freundin beim Shoppen absichtlich zu enge Shirts oder zu kleine Bikinis in die Umkleide reichte.
Zum Ausgleich hat sie dann für mich Jeans ausgesucht. Dadurch bin ich darauf gekommen, extremst enge Jeans zu tragen. Am geilsten sind die geknöpften Jeans wo ein Knopf direkt auf der Klit zu liegen kommt. Ich hoffe daß war nicht die letzte Entdeckung die ich mit erotischen Kleidungsstücken gemacht habe. Jeansoveralls hab ich zum Beispiel noch nicht ausprobiert."

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!