Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 10.7.2005, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Frauen

Also... ich bin relativ neu hier und will euch jetzt mal erzählen, wie ich es mir am liebsten mache:

Wenn ich abends von der Uni komme, ziehe ich Rock und Slip aus und setze mich halbnackt vor den Rechner. Ich logge ich mich hier ein und surfe als erstes in die Galerie. Am geilsten finde ich gute Fotos oder Videos von Pärchen, aber auch Gangbang turnt mich an.

Zuerst streichle ich mir ganz leicht über die Innenseite der Oberschenkel und die äußeren Schamlippen. Ich streichle tiefer, den Damm entlang bis zu meinem hinteren Loch und reize die Nerven dort. Anschließend fahre ich wieder hoch und meine Muschi ist dann schon feucht. Ich spiele jetzt ein ein wenig mit den inneren Schamlippen und dann gehe ich an den Kitzler. Zuerst streichle ich ihn ganz sanft mit kreisenden Bewegungen, zwischendurch fahre ich immer mal wieder mit dem Zeigefinger in meine Muschi.

Jetzt wird es heftiger... Mein nasser Finger wandert zu meinem hinteren Loch, fährt dort einige Male ein Stück weit rein und wieder raus. Dann ist wieder der Kitzler dran. Ich bewege ihn hin und her, mit sanftem Druck, ich massiere ihn stärker mit kreisenden Bewegungen. Meine Muskeln spannen sich an, ich massiere weiter... dann kommt es, mein Atem wird heftiger, ich zucke, mein ganzer Unterleib spannt und ich explodiere.

Kommentare

  • DerNachbar
    DerNachbar am 21.11.2005, 10:16:18
    Sehr schön beschrieben Christine. Danke Dir !
  • Doktor1008
    Doktor1008 am 02.08.2005, 16:25:18
    hört sich sehr geil an. Doch solltest du vielleciht die finger wechseln. denn vom "hinteren" loch könnten keime übertragen werden. und ne infektion ist nicht wirklich schön!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!