Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 3.7.2005, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer: Gegenseitige Masturbation

Das sind ja obergeile Berichte hier - na dann will ich auch mal. Vor vielen Jahren hatte ich scharfe Wichserlebnisse mit Schulfreunden. Besonders mit meinem engsten Kumpel habe ich mir ein paar mal einen runter geholt. Begonnen hatte es so: Wir halfen damals öfter alte Häuser und Dachböden zu entrümpeln. Einmal fanden wir dabei eine Art Historiebuch, einen ziemlichen Schinken. Darin waren Szenen aus der Hexenverfolgung im Mittelalter abgebildet und man etwa, wie einer Frau in der Folterkammer von einem Folterkecht das Gewand heruntergerissen wurde usw. Uns geilte das tierisch an und wir malten uns aus, wie es jetzt mit der Hexe zur Sache geht. Auf einmal fasste mir mein Freund zwischen den Beinen an die Hose. Erst noch vorsichtig, aber als ich nicht zurückzucke wurde er mutiger und tastete meinen Schwanz ab, der die Hose schon spannte. Das Gefühl raubte mir fast den Atem und ich begann auch sein Teil zu ertasten. Es fühlte sich durch die Hose schon total heiss und steif an. So sassen wir ne Weile da und rieben uns die glühenden Schwänze und es prickelte wie wild im Bauch und im Gemächt. Schliesslich war es nicht mehr auszuhalten und wir beschlossen nach einigem Hin und Her uns gegenseitig einen abzuwichsen.
Wir zogen uns in einen Winkel zurück, wo wir ungestört waren, setzen uns gegenüber und zogen uns gegenseitig die Reisverschlüsse der Hose runter, um dann in den Schlitz zu fassen und den Schwanz des anderen zu kneten. Das absolute Geilheitsgefühl! Nach und nach holten wir die Steifen ans Licht, zogen die Hosen runter und wichsten uns die nackten, harten Prügel. Weil die Dinger schon feucht wurden schmatzte es wie wild beim Reiben. Wir rückten noch näher zusammen und rieben die Schwänze aneinander und an den Säcken. Da dort, wo wir wichsten, ne Menge Paketschnur rumlag und wir ohnehin noch von den SM-Stories angegeilt waren, kamen wir auf die geniale Idee unsere Schwänze und Säcke aneinander zu fesseln. Wenn wir jetzt den anderen Schwanz rieben zog das immer wie verrückt am eigenen Gehänge. Die Gefühle waren so irre, dass wir uns nach kurzer Zeit wie verrückt vollspritzten. Überall auf den Bauch, die Oberschenkel und auf unsere Gehänge klatschte der Samen, auch auf den hochgeschobenen T-Shirts waren Spritzer gelandet. Das Erlebnis war so geil, dass wir uns von da ab öfter wichsten und noch einen Freund zum Mitmachen überredeten - dann aber ohne die Fesseltechnik. Als es mit den Mädels losging sah man sich immer weniger und das gemeinsame Wichsen hörte auf.
Obwohl wir danach alle unsere absolut befriedigend Erfahrungen mit Frauen hatten, bleibt für mich das gemeinsame Wichsen mit einem phantasievollen und geilen Mann was ganz besonderes - hat sich leider nicht mehr ergeben. Aber vielleicht hat ja jemand Lust zumindest versaute Wichserlebnisse auszutauschen usw. ?... wäre doch geil!

Kommentare

  • biwie
    biwie am 07.10.2013, 07:40:08
    klingt absolut geil,hab blos nicht son wichsfreund
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!