Geiles Pfingstwochenende mit 30% Bonus - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

Zum Thema "richtig Blasen" hatte ich mal eine Anleitung für eine Freundin geschrieben. Vielleicht ist es ja auch für Euch interessant:

Viele Frauen machen den Fehler, dass sie nicht richtig ran gehen. Wenn Du den Schwanz nur locker im Mund hast, und nicht die Eichel reizt, wird er nicht viel davon merken.

Mal ein Beispiel, wie's funktioniert:

Erstmal den Schwanz in die Hand nehmen. Du kannst ihn beim blasen auch gleichzeitig mit der Hand ein bißchen wichsen. Die andere Hand kannst Du nehmen um ihn an den Eiern zu kraulen. Kann auch nett sein, wenn Du dabei den Damm streichelst und ein bißchen drückst.

Wichtig: Nicht die Vorhaut zu sehr zurückziehen, sonst spannt das Bändchen, und das tut weh. Frag Deinen Freund und probier es aus, um zu wissen wie weit Du gehen kannst.

Wenn Du den Schwanz im Mund rein- und rausschiebst, kannst Du mit den Lippen die Eichel reizen.

Die Zunge sollte auf jeden Fall auch beteiligt sein. Zum Beispiel die Eichel mit den Lippen umfassen und mit der Zunge die Spitze der Eichel kitzeln. Gut ist auch mit der Zunge die Eichel zu umkreisen, wenn die Schwanz tiefer im Mund ist.

Wichtig ist dass Du richtig am Schwanz lutscht und er nicht nur in der hohlen Mundhöhle liegt. Also kein schüchternes "naja ich nehm in mal in den Mund". Wenn Du auf- und ab-Bewegungen mit dem Kopf machst, kannst Du auch die Eichel an die Wangen-Innenseite stoßen und reiben.

Zwischendurch kannst Du auch immer mal wieder den Schwanz aus dem Mund nehmen und mit der Zunge über den Hodensack lecken. Ist natürlich besser, wenn er rasiert ist. Dabei kannst Du den Schwanz mit der Hand ruhig langsam weiter wichsen.

Man sollte Dir anmerken können, dass Du das auch geil findest und es auch Dir gefällt. Sonst macht es keinen Spaß. Also zeig ihm, dass Du geil auf seinen Schwanz bist. Geräusche als wenn Du etwas super-leckeres im Mund hast, wäre da schon ganz gut.

Dann kommt natürlich noch das Abspritzen. Da mußt Du selbst wissen, wie weit Du gehen möchtest. Am schönsten wäre es, wenn Du das Sperma schluckst. Ist aber kein Muss.

Am zweitschönsten, wenn Du ihn zumindest in den Mund kommen läßt, und auch während des Orgasmus weiter lutscht. Es ist praktisch dafür zu sorgen ein Glas oder irgendwas zu haben, wohin Du das Sperma spucken kannst. Dann brauchst Du nicht mit vollem Mund durch die Wohnung zu Klo zu rennen. Auch ein Glas Wasser zum ausspülen kann sinnvoll sein.

Zur Not kannst Du ihn auch vorm Abspritzen rausnehmen. Aber halt ihn dann bitte nicht von Dir weg, als wäre es irgendwas ekeliges. Und nicht das Gesicht wegdrehen.

Die Sache mit dem Sperma ist so, daß es einfach nicht schön ist, wenn die Freundin sich vor irgendwas an einem selbst ekelt. Wenn er auf Deinen oder seinen Körper spritzt, dann zeig wenigstens, daß Du Dich davor nicht ekelst.

Ach ja, und bitte nicht pusten zwinker.gif

Wäre nett, wenn im Gegenzug eine Frau mal was zu "richtig lecken" schreiben könnte.

Viel Spaß beim üben,
Lao

Kommentare

  • ultraglide
    ultraglide am 26.07.2023, 13:32:17
  • biandy-goe
    biandy-goe am 30.03.2022, 19:13:46
    geile Beschreibung, aber so ist es, wird poft falsch gemacht.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!