Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 22.11.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Frauen: Elektrostimulation

Wer es noch nicht kennt sollte es unbedingt ausprobieren - Elektrostimulation. Gut und preiswert ist das Zweikanalgerät von Conrad Electronik. Eine Elektrode tief in die Muschi schieben, am besten an den G-Punkt, die Zweite direkt auf die Clit. Das zweite Elektrodenpaar kann man an die beiden Nippel machen oder eine in den Po - etwa 4-6 cm tief - und die Andere an die Schamlippen. Dann soweit den Verstäker aufdrehen und die Frequenz regulieren, dass Du den Grenzbereich zwischen Lust und Schmerz erreichst.

Kommentare

  • maxx435
    maxx435 am 02.04.2018, 17:10:33
    woww...du bist die erste frau die ich kenne die sich damit auskennt.....super, ich bin stolz auf dich
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.09.2015, 16:35:17
    die Nippel würde ich nicht machen, sonst aber sehr geiler Tip. Durch die Zweikanaltechnik kann men einen Wechsel zwischen den zwei Reizkreisen durchführen
  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 29.01.2013, 19:57:21
    E-Sex ist geil :-) Aber nie, nie über den Weg des Herzens, sprich beide Nippel. Kann der letzte Sex sein :-(
  • Wichskumpel61
    Wichskumpel61 am 26.08.2011, 12:34:49
    lecken ist nicht halb so gefährlichh, und ich hab beschäftigung beim sex :)
  • Jagtstein
    Jagtstein am 25.03.2009, 22:18:49
    Elektrostimulation oberhalb der Gürtellienie ist sehr gefährlich.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.08.2005, 12:31:50
    RIO BODYBUILDER 4, Artikel-Nr.: 840438 - LN
    , Preis nur 79,95 EUR
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!