Kostenlos registrieren!
Über 311.000 Bilder
Über 18.900 Videos
Über 8.900 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Helfende Hand
Du bist die helfende Hand und wichst einen Schwanz. Wie machst Du es? Was sind deine Vorlieben? Schreibe gerne einen Text dazu.
Ich wichse keine anderen Schwänze (65, 10.8%)
Ich wichse den Anderen meist ganz langsam bis zum Schluss (238, 39.7%)
Ich werde meistens schneller oder wichse nur schnell (115, 19.2%)
Ich bearbeite gerne die blanke Eichel und das Bändchen (170, 28.3%)
Ich wichse am liebsten mit der Vorhaut (175, 29.2%)
Ich versuche kein Sperma abzubekommen und halte die Spritze weg von mir (55, 9.2%)
Ich ziele möglichst mit dem anderen Penis auf mich um angespritzt zu werden (187, 31.2%)
Ich fange das Sperma mit meiner Hand auf (92, 15.3%)
keine der obigen Antworten (77, 12.8%)
Insgesamt 600 Antworten.
|
Masturbationstechnik
hallo meine Mitwichser!
Ich habe vor einiger Zeit die Technik mit der Gurke veröffentlicht und möchte euch noch eine geile Variante vorstellen, die ich inzwischen sehr geil finde.
Man nehme also eine Salatgurke, schneidet aus der Mitte ein Stück heraus, das ungefähr halb so lang ist wie euer Kolben. Mit einem Messer schneidet ihr nun das Fleisch heraus, so dass ein Kanal entsteht und zur Schale hin nicht mehr viel Fleisch steht. Das ganze schält man am besten noch einmal mit einem Teelöffel aus, damit es glatter wird.Zu guter letzt umwickelt das Stück von aussen mit Isolierband, damit es beim ficken nicht reisst.
Nun schiebt den fertigen Fickkanal mit viel Kraft auf euren harten Penis und wichst ein bischen auf und ab damit. Ihr werdet merken, dass er sich noch ein wenig euerm Penis anpasst dabei.
Um die besten Gefühle zu bekommen fehlt allerdings noch etwas wichtiges: ein Kondom. Das Gurkenstück sollte so auf eurem Schwanz stecken, dass oben noch die Eichel herrausschaut.Nehmt nun das Kondom und wickelt es erst über die Eichel und zieht es dann vorsichtig ausseinander und wickelt es weiter über die Gurkenmuschi bis runter zur Peniswurzel.
Wenn man das Gurkenstück jetzt hoch und runter schiebt gibt es einen herrlichen Unterdruck und nach ein paar Minuten wird es warm, füllt sich mit ein bischen Gurkensaft und Lusttropfen und lässt sich leichter schieben.
Fertig! Jetzt nurnoch zurücklehnen, die Gurkenmuschi mit der Hand etwas zusammendrucken und auf der Eichel hoch und runtergleiten lassen. Ich wichse damit immer sehr genüsslich eine ganze Stunde und habe danach einen Bombenorgasmus!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|