Masturbationstechnik

von ReinerMi am 16.9.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Männer

Meine Technik, ich glaube, "wichsen" kann man dazu nicht sagen, entstammt der Tantra-Massage.
Ich lege mich entspannt auf den Rücken, ziehe meine Vorhaut weit zurück. Dabei wird er meißt schon von alleine steif.
Dann massiere ich meinen Penisschaft (ihn mit Daumen und Zeigefingern halten) ungefähr 1cm unterhalb der Eichel mit den Zeigefingern, kreisförmig auf 2 Druckpunkten.
Dabei berühre ich meine Eichel nicht, aber nach einiger Zeit juckt sie wie verrückt. Dieses Gefühl überträgt sich auf den ganzen Schwanz. So massiert man eine ganze Weile diese Druckpunkte; wie lange dieses geile Gefühl anhalten soll, muß man einfach ausprobieren. Nach einiger Zeit kam bei mir nur ein leichter Orgasmus, weil ich kurz vorm kommen den PC-Muskel (Beckenbodenmuskel) mit den Fingern leicht abdrückte. Jetzt habe ich einfach weiter massiert und nach weiteren Minuten kam es mir gewaltig, mein Schwanz wurde knüppelhart, zuckte wie verrückt und ergoß sich auf meinen Bauch.
Mein Unterkörper bäumte sich auf und kam langsam wieder zur Ruhe. Einfach wahnsinnig dieses Gefühl; ich bin der Meinung, je länger und gefühlvoller (mit leichtem Druck) man den ob. Penisschaft massiert, je stärker juckt die ganze Eichel.
Ausprobieren und mir mailen, oder hier posten.

Mehr Masturbationstechniken von ReinerMi

  • outdoor, draußen (leider) allein... Wenn ich (beruflich) unterwegs bin und es mal wieder nötig habe *g*, hole ich meinen Schwanz mit Sack kompl. aus dem Hosenschlitz und verstecke ihn unter meiner Jacke,... weiterlesen… (6.10.2010, 13:41:37)
  • Habe mir ein Kunststoffrohr (Durchm. 4cm) aus dem Baumarkt besorgt, dieses auf 15cm gekürzt. Die Enden sorgfältig glatt geschliffen, damit keine scharfen Kanten entstehen. Das Rohr ist an einem Ende etwas... weiterlesen… (14.12.2003, 00:00:00)

Kommentare

  • zeiwi
    zeiwi am 24.10.2020, 12:35:58
    Ja mach ich auch ist geil
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 04.06.2019, 12:52:06
    Bei der Entfernung könnt man das auch zu zweit machen.
  • lycrafan
    lycrafan am 01.11.2017, 11:00:47
    Hab es probiert, funktioniert super..... Ist ein sehr erregendes Gefühl....
  • ich72
    ich72 am 04.12.2011, 15:42:13
  • Anonym
    von einem Mitglied am 22.11.2004, 21:37:22
    Danke für den geilen Tip!
  • latterich
    latterich am 04.11.2004, 16:50:31
    super geil - ich wichse shon seit 30 Jahren, aber so hat mein schwanz nur selten gezuckt. danke
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!