Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 21.7.2004, 00:00:00 in Masturbationstechniken für Paare: mit Hilfsmitteln

Nun werde ich auch mal unser liebesspiel hier aufzählen...
Als ich noch meine Freundin hatte lagen wir oft auf der couch und schauten uns gegenseitig beim onanieren zu. Wir finden es nicht schlimm uns gegenseitig zu beobachten. Im Gegenteil. Wir fanden da lernt man am besten mit dem Partner umzugehen und zu wissen wie und wo der Partner berührt werden möchte.
Erst wenn wir es beide nicht mehr aushielten gingen wir ins Schlafzimmer und nahmen einen Dildo mit ins spiel. Das ganze lief so ab:
Sie stellte sich mit breiten Beinen über mich schob sich langsam den Vibi rein und onanierte direkt über meinen Gesicht. Der Geruch und das schmatzen Ihrer feuchten höhle machte mich unwahrscheinlich geil. Da wir einen G-Punkt Vibi benutzten wusste ich dass wenn es bei Ihr so weit sein wird Sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte stützte ich ihren Po mit den Händen ab so dass Sie sich auf Ihren Mega Orgasmus voll konzentrieren konnte. Ich Spielte dabei sanft an Ihrem poloch rum und es dauert dann keine 2 min mehr da spritzte sie auch schon ab. Es ist ein wahnsinns Gefühl den Saft einer Frau auf dem Körper zu spüren. Es ist einfach wahnsinn. Ich hielt es dann meist auch nich mehr lange aus und legte sie auf den Rücken und spritzte Ihr meine Ladung auf Ihr lustzentrum. Dann sind wir meistens völlig erschöpft Arm in Arm eingeschlafen.....

Kommentare

  • Kugal53
    Kugal53 am 07.12.2004, 09:43:52
    wer würde da nicht gerne zusehen und wichsen oder ficken
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!