Masturbationstechnik

Als erstes muss ich mein Hintertürchen ausgiebig mit der Analdusche reinigen. Danach kommt der Analtunnel rein und ich genieße im Spiegel den geilen Einblick.
Meistens bin ich dann schon so geil das mein Schwanz schon vor Geilheit ausläuft. Jetzt wird es Zeit sich den Dildoslip anzuziehen und spazieren zu gehen. Bei jedem Schritt spüre ich den geilen Dildo in meinem prall gefüllten Hintertürchen und das Latex schmiegt sich wie eine zweite Haut um mich. Es macht mich richtig geil unter Leute zu sein und keiner weiß das mein praller Hintern gerade gefüllt ist.
Jeder Schritt ist einfach unfassbar geiles Gefühl.
Wenn ich richtig geil bin gehe ich durch den Wald und suche mir Brennnesseln. Dann lege ich mir zwei drei Blätter tief in meine anale Lustgrotte.
Zuhause angekommen ziehe ich mir den mittlerweile nassen latexslip aus und besorge es mir ausgiebig mit einem geilen Latex Pferdedildo.
Durch die Nesseln juckt und brennt mein Hintern so das ich nicht aufhören kann es mir zu besorgen. Bei jedem Stoß bin ich kurz davor vor Geilheit zu explodieren. Für die Gummifaust reicht es leider noch nicht. Alerdings mache ich regelmäßig Dehnübungen so das ich mich bald selbst fisten kann. Nun setze ich mich vor einem Spiegel und begutachte meine geschundene Anal Mumu. Dabei beglücke ich mich weiter und genieße jeden Stoß ausgiebig. Nebenbei lecke ich ab und an den Dildoslip wieder sauber was mich einfach noch geiler macht…ich kann es einfach nich mehr aushalten und komme. Dieses Gefühl ist einfach jedesmal wieder unglaublich. Ich zittere am gesamten Körper. Natürlich lecke ich die sauerei die ich gemacht habe wieder sauber. Völlig fertig gehe ich ins Bett und freue mich bereits auf das nächste mal.

Mehr Masturbationstechniken von Lutscher30

  • Als erstes reinige ich mein Hintertürchen gründlich mit meiner Analdusche. Hierbei werde ich meistens schon so geil, dass mein ganzer Körper anfängt zu zittern.Danach kommt der Analtunnel rein und ich... weiterlesen… (19.11.2023, 13:21:42)

Kommentare

    Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!