Masturbationstechnik

von Zorro am 21.12.2022, 13:20:41 in Masturbationstechniken für Männer

Es gibt bestimmt nichts, was Männer mit ihrem Schwanz noch nicht ausprobert haben. Deshalb vermute ich mal, dass meine Wichstechnik keine neue Erfindung von mir ist (keine Ahnung, ob das hier schon so oder ähnlich beschrieben wurde). Aber ich bin damals zumindest selbst drauf gekommen:

Ich beginne eigentlich ganz normal mit der Vorhaut zu wichsen. Wenn der Schwanz dann richtig hart ist, ziehe ich die Vorhaut ganz straff nach hinten, so fest es geht. Dann wieder ein paar Wichsbewegungen und wieder so fest es geht die Vorhaut zurückziehen und ein wenig so halten. Je stärker ich erregt werde, umso geiler fühlt sich das stramme Zurückziehen der Vorhaut an. Das Frenulum ist stark gespannt und die Eichel glänzt schön. Das mache ich dann eine ganze Zeit lang so. Wenn ich merke, dass der Höhepunkt kurz bevorsteht, ziehe ich die Vorhaut ein letztes mal extrem stramm zurück und warte so auf den Höhepunkt. Dann merke ich, wie mein Schwanz von der Orgasmuswelle erfasst wird und zu zucken beginnt. Ich halte mit beiden Händen die Vorhaut so straff ich kann und genieße das absulut geile Gefühl.

Beim Höhepunkt versucht der Schwanz zu spritzen, aber durch die gespannte Vorhaut ist der Pissschlitz praktisch verschlossen und die Wichse wird nicht herausgeschleudert. Wenn der Höhepunkt abgeklungen ist und ich den Schwanz loslasse, kommt der ganze Saft herausgeflossen.

Viele Spaß beim Nachmachen! Feedback würde mich freuen!
Zorro

Kommentare

  • Fuzzy
    Fuzzy am 19.05.2023, 05:23:59
  • HeremyName
    HeremyName am 23.04.2023, 08:51:11
    Wird ausprobiert.
  • boruwki
    boruwki am 21.02.2023, 10:28:24
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!