Kostenlos registrieren!
Über 307.000 Bilder
Über 17.800 Videos
Über 8.800 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
Bonus-Aktionen und Coupons EinlösenSommer Aktion- 20,00 % Rabatt auf viele ausgewähle Artikel!
 Aktuelle Umfrage Wer hat Dir das Masturbieren gezeigt?
Egal ob Mann oder Frau, wer hat Dir das Masturbieren gezeigt?
Mehrere Antworten sind möglich, weil vielleicht wurden Dir ja unterschiedliche Sachen von unterschiedlichen Leuten gezeigt.
Ich habe es einfach selbst herausgefunden (486, 68.3%)
Ich habe es in Zeitschriften, Magazinen, Büchern gesehen (79, 11.1%)
Ich habe es im Internet gesehen (4, 0.6%)
Mir hat es ein Freund/eine Freundin gezeigt (110, 15.4%)
Mir hat es mein Brunder/meine Schwester gezeigt (32, 4.5%)
Mir hat ein/e Klassenkamerad/in oder Kollege/Kollegin (70, 9.8%)
Mir hat es ein Fremder/eine Fremde gezeigt (28, 3.9%)
Ich habe es erstmalig in einer Gruppe mit mehreren gemacht (14, 2.0%)
keine der obigen Antworten (22, 3.1%)
Insgesamt 712 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Ich geniesse gerne die langsame Masturbation mit viel Zeit (so ca. 2-3 Std.), bis zur extremen Erregung und mit einem wahnsinnigen Orgasmus der mich immer wieder dazu treibt es mir erneut auf diese Art und Weise zu machen! Durch Sexstories aus dem Netz bringe ich mich langsam in Fahrt, wobei ich meinen Phallus nicht ganz hart werden lasse, wenn "Er" aber doch härter sein will als mein Kopf das zulassen wird, dann trinke ich erstmal ein Schluck Wein und rauche `ne Zigarette, bis "Er" sich wieder ein bißchen beruhigt hat!
Je länger ich dieses Spiel treibe und meine Erregung anhält, desto mehr Lustsaft produziere ich (und das ist wirklich nicht wenig...ich bin irgendwann total nass in meinem Slip), den ich dann genüßlich über meine rasierten Eier laufen lasse.
Wenn ich dann so richtig schön nass bin von meinem Saft, schaue ich mir noch `ne Weile Cumshot Fotos mit lauter nassen Mösen und Schwänzen, Körper- und Gesichtsbesamung an, was meine Erregung heftigst ansteigen läßt! In diesem Stadium begebe ich mich schleunigst ins Bett um mir richtig schön einen abzuwichsen!
Normalerweise schwimme ich dann nur in meinem Lustsaft, aber diesesmal war ich so geil, das mir bei den Stoßbewegungen nicht nur mein Lustsaft aus meiner Eichel lief, sondern mein Phallus 3-4 mal aufzuckte und jetzt alles viel nasser war als vorher!
Nein!!! Das war noch nicht der Orgasmus, es kamen ein paar Spritzer Natursekt mit raus, was fast so schön war wie ein Orgasmus!
Der Natursekt vermischte sich mit meinem Lustsaft, so das ich nun endlich begann meinen Phallus zu wichsen, ich verrieb alles mit meinen Händen! Jetzt, wo alles schön glitschig ist, bis hierhin viel Zeit vergangen ist, meine Phantasie langsam mit mir durchgeht und ich meinen Orgasmus nicht mehr länger zurückhalten kann, wichse ich meinen Phallus schön hart, bis ich mir den geilen Saft auf meinen Bauch und meine Brust spritze und alles schön mit meinen Händen einreibe. Dann schließe ich die Augen und stelle mir vor ich schwimme im Muschiesaft...vieleicht in Deinem.....!? Wenn Euch dieser kleine Einblick in meine Phantasie-Welt gefallen hat...vielleicht sogar erregt hat...dann würde ich mich sehr über ein Feedback von Frauen freuen, die ebenfalls Freunde der langsamen Masturbation sind!
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|