Masturbationstechnik

von Bi-sen am 13.2.2022, 04:34:36 in Masturbationstechniken für Männer

Wixen mit 70
Nun wie bei Allen lässt mit dem Alter die Wixerei etwas nach.
Trotzdem wixe ich je nach Gelegenheit so zwischen 3-4x in der Woche.
Mit den Jahren, hauptsächlich im Bi und Gay-Bereich wird man auch etwas abgenutzt und ist deshalb nicht mehr so standfest.
Ich wixe sehr gerne stehend aber auch im Bett.
Dabei stimuliere ich zuerst meinen Brustbereich mit den Nippeln und den kleinen Männer-Titten.
Empfindlich bin ich auch im inneren Bereich der Oberschenkel.
Langsam fasse ich dann an meinen rasierten Schwanz (15x4)
Massiere ihn fein . Dabei spüre ich wie er erwacht ,schwerer und dicker wird. So kann ich ihn langsam im kreis drehen und damit wiederum die innenschenkel streiffen.
Wenn er dann so halbart ist beginne ich zu wixen. Dabei ist mein Lieblingsgriff mit den Fingern über die geschlossene eichel zu wixen.
So halbhart wixen finde ich sehr erregend. Trotzdem drücke ich meistens den Schwanz an der Wurzel, also dort wo er zum Sack rauskommt zusammen wodurch er etwas fester und die eichel etwäs härter und grösser wird.
Damit gelingt es mir in der regel abzuspritzen, wobei bei mir ist es eher ein rausfliessen. Im Bett lasse ich es auf den Unterbauch fliessen und kann die Wixe genüsslich am sack und schwanz verteilen und verreiben. Wenn ich stehend wixe, dann meistens vor dem Spiegel. Da ist man immer „zu zweitt“ und kann stöhnen und sprechen - wünschen,bitten und loben! Oft stecke ich dann auch noch ein finger etwas in meine Po-Futz— himmlisch.
Eine weitere Möglichkeit habe ich wenn ich mich am Polster der Sitzgruppe reibe und das Kissen ficke. Es regelrecht zureite. Das muss aber genügend hart sein.
Gerne möchte ich von gleichalterigen ihre Geheimnisse vernehmen.

Kommentare

  • simgeil
    simgeil am 03.03.2024, 09:45:54
    Ich bin mittlerweile 70 und wichse auch gerne und ausdauernd. Habe heute Nacht meinen Schwanz mehrere Stunden immer wieder bearbeitet und wurde immer geiler. zum Schluss habe ich mich noch anal stimuliert und heftig abgespritzt. Beim Lesen dieser Zeilen bin ich schon wieder geil geworden und habe meinen Schwanz in der Hand.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 07.12.2023, 23:31:39
    Das stimmt nicht hg, dass man mit zunehmendem Alter weniger wixt .
    Bei mir ist es umgekehrt. Habe ich z. B. Vor 10 bis 20 Jahren, nur 2 bis dreimal in der Woche gewixt, so wird mein Schwanz jetzt täglich und das oft mehrmals abgemolken.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.07.2023, 23:57:51
    In der Jugend liegt die Prozentzahl beim Handbetrieb bei 100%
    Im Alter bei 86%. Da bin ich auch dabei
  • lois41
    lois41 am 08.03.2023, 12:21:46
    Auch im Alter ist wichsen sehr befriedigend
  • laveman
    laveman am 20.09.2022, 23:01:11
  • 123fuck
    123fuck am 10.09.2022, 14:04:05
    Ja ich wixe auch sehr gern, aber auch eine Eiermassage bis zum abspritzen ist geil.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 14.08.2022, 03:43:38
    Das stimmt nicht hg, dass man mit zunehmendem Alter weniger wixt .
    Bei mir ist es umgekehrt. Habe ich z. B. Vor 10 bis 20 Jahren, nur 2 bis dreimal in der Woche gewixt, so wird mein Schwanz jetzt täglich und das oft mehrmals abgemolken.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 19.06.2022, 16:03:24
    Ich bin 82 und wichse nach wie vor täglich, nicht immer bis zum Orgasmus, weil ich oft gestört werde. Ich werde meine Wichserei gelegentlich etwas ausführlicher beschreiben, wenn Interesse daran besteht, was ich hoffe.
  • klausi52
    klausi52 am 17.03.2022, 14:22:19
    das geht mir auch so ich spiele an meinen Nippeln
    und spiele an der rosette
  • intoOlder
    intoOlder am 03.03.2022, 10:05:11
    Finde es toll das man in jedem Alter noch gerne wichst! Wichsend vor dem Spiegel mag ich auch und muss mir dabei immer an die Nippeln spielen. Danke für deine erregende Beschreibung!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!