Masturbationstechnik

von Hard am 5.12.2020, 13:08:03 in Masturbationstechniken für Männer

Hallo Wixgemeinde,
wenn die Temperaturen und die Witterung es zulässt, wichse ich am liebsten outdoor. Meistens fahre ich dazu einen Parkplatz an und gehe dann wenn möglich in das angrenzende Gebüsch, Wald usw..
Leider werden immer mehr Parkplätze eingezäunt. ich ziehe mich so an, dass ich alles möglichst schnell aus und an bekomme, also weites T-Shirt, Hose ohne Gürtel usw. Wenn möglich, öffne ich bereits im Auto meine Hose und lasse ihn samt Eiern raus. im Gelände dann, ziehe ich mich auch schon mal komplett aus, verstecke meine Sachen und laufe dann mit wippendem steifen Schwanz durchs Gelände. Je nach Tageszeit, meistens abends, gehe ich dann so zum Parkplatz zurück und wenn dort eine Schaukel oder Reckstange steht, versuche ich mich daran hochzuziehen. Meistens fängt dann die Eichel an zu jucken und mein Samen spritzt in hohem Bogen heraus. Eine andere Variante ist, so die Autobahn- oder Straßenseite zum gegenüberliegenden Parkplatz zu erreichen.
oft ist das so aufregend, wenn dann im Dunkeln von weitem Scheinwerfer auftauchen, dass man gerade auf der Leitplanke steht und ohne zutun ebenfalls in hohem Bogen absamt.
Hin und wieder finden sich auch Zuschauer oder gar Leute die mitmachen, ja, auch Frauen.

Kommentare

  • mauntener_01
    mauntener_01 am 31.01.2024, 13:08:32
    Genau das mag ich auch, sehr geil
  • banditido
    banditido am 12.01.2023, 16:27:07
    geile Fantasie ,
    teils selber gerne schon gemacht
  • surfcut
    surfcut am 01.12.2022, 16:55:47
    Ja finde das auch geil, was du machst, vor allem durch die Anspannung an der Reckstange zu ejakulieren ist geil, solltest es mal filmen. Ich mache auch gerne c2c übrigens! Geile Wichsr dürfen sich gerne melden!! Bin aus Bochum, gerne auch mal Live in der Nähe.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 30.11.2021, 22:39:45
    schreib doch mal wo man dich trifft
  • bolaget1993
    bolaget1993 am 23.08.2021, 08:25:53
    geile story, sehe im profil dass du auch c2c wichst, meld dich doch mal
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!