Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 30.6.2019, 14:50:20 in Masturbationstechniken für Männer: Extreme Techniken

Seit 5 Tagen habe ich einen Fein Multimaster. Und auch schon damit diverse Arbeiten durchgeführt. Und am Freitag kam mir die Idee, da es ja eine oszillierende Bewegung ist mal als Vibrator zu versuchen. Natürlich ohne die Aufsätze. Nur die Krone, erstmal auf Stufe 1. und vorsichtig an meinen Schwanz herangeführt. Es war echt BOMBE und mein Schwanz wurde sehr schnell steif! Langsam dann bis Stufe 4 gesteigert und megamäßig abgespritzt!
Nun würde ich das ganze mal im Arsch versuchen um die Prostata zu melken. Weil das hab ich bisher noch nicht geschafft. Hab aber noch keinen Plan was ich nehmen soll und wie ich das auf die Fein bekomme.

Kommentare

  • klausheinrich
    klausheinrich am 26.10.2019, 23:25:07
    ist doch , wie du , sehr geil und zum sahne abspritzen aufregend schön
  • kazub
    kazub am 15.08.2019, 15:05:43
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!