Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von studebaker am 27.6.2019, 23:24:35 in Masturbationstechniken für Männer

Ich nehme mir vor, eine gewisse Zeit nicht zu spritzen, sagen wir einmal eine Stunde. Dann masturbiere ich bis kurz vor den Orgasmus und halte mich dann in diesem Zustand, immer ganz kurz vor dem Abspritzen. Ist dann wie so eine Art Dauerorgasmus. Manchmal, wenn meine Frau nicht da ist, rufe ich auch eine Bekannte an, die mir dann sagt, was ich machen soll und mich dann nach einer vereinbarten Zeit abspritzen lässt.

Das sind dann extrem intensive Orgasmen.

Ich mag es, wenn mir jemand zuhört, noch mehr, wenn mir jemand zusieht. Letzteres kann ich leider nur sehr selten verwirklichen, per Cam ginge, aber live ist mir wesentlich lieber.

Habe eben eine exhibitionistische Ader.

Kommentare

  • veronic1
    veronic1 am 09.04.2022, 20:23:39
    ich mach es auch so, lange als möglich hinausziehen, den Saft der zwischendurch sich in die Hand verteilt, lecke ich sauber ab.
    Immer mehr davon kommt, das macht mich noch mehr geil, ich lecke fast den gesamten Wichssaft aus meinen Händen.
  • Erwin006
    Erwin006 am 23.11.2021, 17:29:11
  • Dauerwichsbock
    Dauerwichsbock am 15.06.2021, 23:29:37
    Edging ist ein geiles Hobby. Den Zustand vor dem Orgasmus möglichst lange so zu halten liebe ich auch sehr. Ich fühle mich sogar gedrängt, wenn ich nur eine Stunde zum Wichsen habe und mache dann eher lieber etwas anderes. Das Wichsen dauert bei mir daher meistens 3, 4, 5, 6 Stunden und bei extremer Geilheit noch sehr viel länger. Je länger ich wichse, umso geiler werde ich. Den Zustand in der Art eines Dauerorgasmus kann ich nur bestätigen.Wenn ich dann gezielt abspritze, dauern diese extrem intensiven Orgasmen sehr viel länger. Ich hatte Orgasmen mit bis zu 13 Reflexen. Unkontrolliertes Abspritzen kommt inzwischen bei mir beinahe gar nicht mehr vor.
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 20.09.2019, 09:49:22
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!