Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

ich bin wixsüchtig und das mit meinen 47 jahren, ich war jahrelang verheiratet und hab immer, wärend sie noch arbeiten war, gewichst, heimlich bis kurz vor ihrem Feierabend, ich hab mich am Anbick von Dekolletes am meisten ergossen, Reale Titteneinblike, wo der halbe Busen zu sehen war, egal bei wem es war, meist liebte ich grosse natürliche hängende Titten.
jeden Tag halte ich Ausschau nach Titten, ,morgens im Bus,, auf der Arbeit, in der City, Geschäfte, bei kolleginnen und bekannten.
Wenn ich dann nach hause komme, sitze ich am pc und wichse, stundenlang, in aller Ruhe, die Bilder noch im kopf und dann wird gewichst, jeden tag aufs neue....ich liebe es über alles einfach

Kommentare

  • Philemon
    Philemon am 09.03.2022, 22:31:55
    Ist doch eine herrliche Leidenschaft...
  • Erwin006
    Erwin006 am 10.03.2021, 10:10:16
    Ich habe beim Wichsen auch diesselben Phantasien
  • genius_7
    genius_7 am 05.03.2021, 17:27:19
    Hängetitten sind die geilsten.....
  • Petratvxx
    Petratvxx am 10.03.2020, 16:13:45
    ich teile auch deine Einstellung was titten anbelangt ..ich bin meistens in kneipe an der bar ..so sieht mann am besten wenn sich die Wirtin oder die serviertochter bücken muss .wie die hänmger der alten serviertochter fast immer wider aus dem bh rutscht oder die kleine nidlichen titten der Wirtin mit den nippel sieht je nachdem wie sie sich bücken muss...mmmmmmmm..dann geh ich heim und wichse mir nach dem kopfkino
  • klausheinrich
    klausheinrich am 26.10.2019, 23:37:32
    dicke hängetitten ,dann könnte ich mit den titten spielen , dran saugen , den schwanz dazwischen stecken und dann die blinkrasierte möse verwöhnen , mein schwanz wird jetzt schon wieder steif
  • oflodoro
    oflodoro am 20.05.2019, 17:14:00
    Ich habe die gleiche Passion. Obwohl ich riesige Titten, möglichst hängend, bevorzuge, begeistere ich mich auch für kleine Brüste
  • Dieter1951
    Dieter1951 am 27.04.2019, 08:04:38
    Ich schaue gerne auf den Schritt egal ob Mann oder Frau. Ich liebe es, wenn bei Frauen die Muschi durch die enge Hose/Leggins oder bei Männern der Schwanz mit Sack so dick hervorgehoben werden
  • willy44
    willy44 am 16.03.2019, 22:21:52
    Dem kann ich voll beipflichten...ein Blick in den Ausschnitt ist herrlich oder auch durchsichtig e Blusen
  • Geoerg2015
    Geoerg2015 am 26.12.2018, 23:06:02
    Titten sind das erste was mir bei einer Frau auffällt, und was mich am meisten an einer Frau anmacht. Einer Frau auf die Titten zu spritzen ist für mich das Geilste. Die Größe ist nicht so entscheidend, Hauptsache natürliche Brüste und kein Silikon
  • Anonym
    von einem Mitglied am 11.11.2018, 08:49:35
    teile deine einstellung, titten sind ein tolles thema. es gibt so viele formen und grössen, da geht dass kopfkino beim schauen von alleine los
    geilen gruss GLAddi
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!