Masturbationstechnik

von Franz60- am 3.4.2018, 22:16:53 in Masturbationstechniken für Männer

Also, eigentlich ist es keine richtige Technik. Es ist nur so, dass ich nach der Arbeit gerne meine Hosen ausziehe (den Rest natürlich auch) und dann mein Glied mit Wippen, Pressen, Reiben und Hodenmassagen steif mache. Es geht mir dabei nicht vorrangig um's Spritzen, sondern um das Lattegefühl. Ich finde es einfach entspannend und befreiend, meinen ausgefahrenen Ständer und die herrlichen Gefühle darin zu spüren. 10, 15 Minuten ... und meine Welt ist wieder in Ordnung. Übrigens auch nach einem Mittagsschläfchen am Wochende mach ich das oft. Ist nur leider schade, immer alleine zu sein - zu zweit wäre das viel schöner. Naja, nichts ist perfekt.

Kommentare

  • intoOlder
    intoOlder am 21.12.2023, 12:06:10
    Geht mir ähnlich. Brauche auch ein freies Gefühl in der Ledengegend nach der Arbeit und trage dann oft bequeme Pyjamahosen ohne Unterhose. Da kann man auch schön immer an seinem Schwanz reiben und das macht mich dann immer ganz wohlig. Auch schön, dass dann alles so schön frei schwingt! Bis echt ein Genießer und ich schätze das sehr!
  • Erwin006
    Erwin006 am 17.08.2023, 08:35:37
    Das mache ich auch sehr gerne, ganz Deiner Meinung, es ist ein tolles Gefühl
  • littlepim47
    littlepim47 am 19.04.2021, 23:35:19
    Oh ja, das ist unbeschreiblich, das Gefühl. Da braucht es keine Muschi.
  • erwinhuber
    erwinhuber am 19.04.2021, 06:27:40
    Oh ja, das ist geil, mache ich auch.
    Jeden Morgen nackt an den PC zum wichsen, und nach der Arbeit gleich nochmal.
    Das Gefühl des harten, wippenden Ständers ist unbeschreiblich geil...
  • niggi
    niggi am 03.04.2020, 12:38:46
    jaaaa! zuzweit ist es echt geil! man erregt sich gegenseitig!!!
  • Arno11
    Arno11 am 16.02.2020, 12:29:59
    jaaa, geil wenn er mir im Spiegel zunickt - grins
  • onan111
    onan111 am 10.02.2020, 13:10:00
    Ich sehe das ähnlich. Mir geht es auch im Besonderen um das Lattegefühl und die damit verbundene Geilheit und irgendwann dann, nach langem Hinauszögern, ums notwendige Spritzen.
  • happyre
    happyre am 09.02.2020, 11:08:28
    Stimmt, nichts ist perfekt! Aber diese Vorstellung liest sich recht nett und ist bestimmt auf Dauer auch recht geil....
  • FranzX
    FranzX am 28.10.2018, 04:18:12
    Spritzt du dann auch?
  • TOM
    TOM am 27.10.2018, 20:12:07
    oh. ich reibe auch oft und lange und über stunden.... bis endlich die sahne raus muß...
  • Bernd55
    Bernd55 am 27.10.2018, 17:43:41
  • kayugo
    kayugo am 16.05.2018, 09:29:49
    super sache
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!