Osteraktion 2024 - 50% on Top von Karfreitag bis Ostermontag! - 50% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 14.3.2018, 23:12:44 in Masturbationstechniken für Männer

Wahrscheinlich ist es nicht so besonders wie andere Techniken aber ich habe etwas intensives Neues erlebt. Ich onaniere sehr gerne. Meistens sitze ich am PC und schaue dabei schöne Bilder an oder Filme, manchmal chatte ich auch sehr gerne. als ich letztens am Onanieren war und dan am Badezimmer vorbei kam, entdeckte ich den Wäschekorb, auf dem ganz oben ein Höschen lag. In diesem Moment hat mich der Anblick des Höschens sehr irritiert und gleichzeitig auch wahnsinnig erregt. Mein Herz pochte auf einmal heftig, während ich das Höschen ansah. Ich nahm das Höschen in die Hand und es fühlte sich ganz weich an. Ich strich mit meinen Finger über den zarten Stoff, wähend meine andere Hand zart meinen sehr steif gewordenen Penis massierte. Ich nahm das Höschen und führte es mit dem Schrittteil an meine Nase und roch. Ich war so sehr aufgeregt, dass ich fast einen Orgasmus bekam. Es roch so süßlich und fühlte sich so zart an. Ich war wie von Sinnen und nahm ein zweites Höschen, legte es bereit und während ich noch intensiv an dem ersten Höschen roch, bekam ich einen so intensiven Orgasmus, wie ich ihn lange nicht mehr hatte. Mein Samen spritzte in heftigen Schüben über das Höschen und meine Erregung konnte ich nur durch lautes Stöhnen befreien. Es warso ein wahnsinniges Gefühl, dass ich es unbedingt wieder tun muss. Das Schreiben und die Erinnerung hat mich gerade wieder sehr erregt. Ich hoffe meine Ausführungen waren nicht zu langweilig für euch.
Danke und einen schönen Gruß .... Martin

Kommentare

  • Geoerg2015
    Geoerg2015 am 26.12.2018, 23:28:23
    Deine Beschreibung ist alles andere als langweilig, ich kann es gut nachvollziehe, ich benutze die BHs meiner Frau für diesen Zweck
  • lois41
    lois41 am 05.04.2018, 12:13:50
    Deine Beschreibung ist ganz siche nicht langweilig, im Gegenteil sehr anregend. Ich onaniere auch recht oft und geniesse es sehr. Leider hab ich keine Höschen zur Hand, aber schon deine Beschreibung war sehr anregend.
    vielen dank ... am 16.05.2018, 23:41:04
  • old+70
    old+70 am 03.04.2018, 09:26:14
    Nein sind nicht langweilig.Du hast nicht geschrieben von wem die Höschen sind,von Deiner Frau oder Tochter oder?
    das höschen ist von meiner freundin gewesen am 16.05.2018, 23:41:50
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!