Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 2 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von Marig75 am 26.2.2018, 14:48:29 in Masturbationstechniken für Männer

Was ich früher in meiner Jugendzeit gerne gemacht habe ist folgendes.
Habe gerne im Bett gewichst meine Hose ausgezogen und mich mit dem steifen Penis auf den Bauch gelegt, so dass es seitlich aus der Hüfte herausragt. Habe mir dann ein kleines Kissen genommen und mich mit dem Schwanz darauf gelegt, so dass er ebenfalls seitlich herausragte. Habe dann angefangen meinen Penis am Kissen zu reiben indem ich mich vor und zurück bewegte. Manchmal legte ich noch zusätzlich meine Hand darunter damit ich den steifen Penis fühlen konnte. Ist ähnlich wie wenn man eine Frau fickt und der Schwanz wird richtig schön steif und das Gefühl total intensiv. Man kann eigentlich gar nicht mehr damit aufhören bis man richtig schön abspritzt. Das ganze kann man auch ohne Kissen machen indem Man sich einfach auf beide Hände leg und Fickbewegungen ausführt, oder man legt sich auf den Rücken, drückt seine flachen Hände auf den Penis und reibt ihn vor und zurück mit leichtem Druck bis man schön auf den Bauch ejakuliert.
Der Gedanke daran läßt meinen wieder richtig steif werden und hoffe meine Anregungen wecken eure Phantasien und evtl. zu nachmachen. LG!!

Mehr Masturbationstechniken von Marig75

  • Was ich gern mache ist, an meinem noch kleinen und schlaffen Schwanz die Vorhaut ganz nach vorne zu ziehen und sie mit Tesafilm vorne zusammenkleben. Danach Schaue ich mir gerne ein Porno an und mein Penis... weiterlesen… (28.11.2017, 11:17:37)
  • Ich selbst befriedige mich fast täglich und mir macht es voll Spaß mein Glied zu berühren, massieren und zu beobachten wie er pulsiert. Was ich besonders erregend finde ist, wenn ich meinen Penis am Waschbeckenrand... weiterlesen… (28.11.2017, 11:00:11)

Kommentare

  • Finn1965
    Finn1965 am 11.02.2023, 10:38:09
    Hmmm, perfekt!
  • Philemon
    Philemon am 09.03.2022, 22:29:09
    Guter Tipp: Stark beschrieben!
  • Courios
    Courios am 05.06.2020, 12:02:01
    Nur auf dem Bett gerieben? Oder auch mal an anderen Gegenständen?
  • radler
    radler am 14.04.2018, 19:57:36
    Auf dem bauch liegend mit leichten fickbewegungen geile ich mich auch sehr gerne auf.
  • lois41
    lois41 am 05.04.2018, 12:02:04
    Deine Beschreibung weckt die Erinnerungen an meine Jugendzeit, ich muss es wieder mal so machen. Schon der Gedanke daran erregt mich.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!