Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 5 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 8.1.2018, 17:48:27 in Masturbationstechniken für Männer

Ich bin tagsüber Damenwäscheträger. Das hält mich immer auf einem ausreichenden Niveau der Geilheit. Die genieße ich möglichst lange. Abends vor dem PC schaue ich mir Filme an mit Crossdressern, die sich gegenseitig verwöhnen. Dabei wichse ich gemütlich und lasse mir viiiiiiel Zeit. Wenn ich Lust dazu habe spritze ich in ein BH- Körbchen. Manchmal bewahre ich mir die erotische Anspannung und gehe mit BH ins Bett. Die ganze Nacht spüre ich ihn mehr oder weniger bewusst. Gegen Morgen, wenn der Schlaf weniger intensiv ist, fange ich im Halbschlaf an mit meinem Schwanz zu spielen. Meistens werde ich dann echt wach und wichse immer intensiver. Zum Abspritzen lege ich mich auf den Rücken und spritze mir auf den Bauch. Nach dem wegwischen der "Sahne" schlafe ich entspannt weiter.
Miedermax

Kommentare

  • Philemon
    Philemon am 09.03.2022, 22:27:49
    Man merkt's der Geschichte an, wie sehr die Geilheit deinen Tagesablauf bestimmt.
  • TVBeate
    TVBeate am 09.03.2018, 14:14:52
    Was hast für eine Größe im Büstenhalter???
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!