Masturbationstechnik

von Marig75 am 28.11.2017, 11:17:37 in Masturbationstechniken für Männer

Was ich gern mache ist, an meinem noch kleinen und schlaffen Schwanz die Vorhaut ganz nach vorne zu ziehen und sie mit Tesafilm vorne zusammenkleben. Danach Schaue ich mir gerne ein Porno an und mein Penis fängt an langsam zu erregieren.Beim steif werden fängt er schön an zu wippen bis er sich schön aufrichtet. Da die Vorhaut vorne verschlossen ist kann sie nicht über die Eichel gleiten. Dabei entsteht ein leichtes Druckgefühl dass sich mega geil anfühlt und mit steigender Erregung zunimmt. Er wippt vor Geilheit immer heftiger und ich massiere nur ein wenig an meinem Glied um die Steife und Erregung zu halten und zu intensivieren. Nach einiger Zeit wird die Vorhautspitze richtig Nass und tropft langsam ab. In diesem Stadium bin ich so erregt, löse dann den Tesafilm ab und meine Vorhaut schiebt sich langsam über die Eichel zurück. In diesem Moment öffnet sich die nasse Eichelspitze und es ist ein irres Gefühl und sieht echt Geil aus. Schiebe dann die Vorhaut ganz bis zum Anschlag zurück und mein Schwanz zuckt bei jeder Erregungswallung bis er anfängt kräftig zu pulsieren und dann heftig abspritzt.
Es ist einfach Geil sich so in Stimmung zu bringen.

Mehr Masturbationstechniken von Marig75

  • Was ich früher in meiner Jugendzeit gerne gemacht habe ist folgendes. Habe gerne im Bett gewichst meine Hose ausgezogen und mich mit dem steifen Penis auf den Bauch gelegt, so dass es seitlich aus der... weiterlesen… (26.2.2018, 14:48:29)
  • Ich selbst befriedige mich fast täglich und mir macht es voll Spaß mein Glied zu berühren, massieren und zu beobachten wie er pulsiert. Was ich besonders erregend finde ist, wenn ich meinen Penis am Waschbeckenrand... weiterlesen… (28.11.2017, 11:00:11)

Kommentare

  • Iva64
    Iva64 am 29.01.2021, 17:03:39
    Werde ich mal testen....
  • GayM
    GayM am 12.05.2020, 07:58:05
  • fiatlux2000
    fiatlux2000 am 04.12.2017, 22:54:28
    Muss ich dringend mal ausprobieren...
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!