Masturbationstechnik

von Marig75 am 28.11.2017, 11:00:11 in Masturbationstechniken für Männer

Ich selbst befriedige mich fast täglich und mir macht es voll Spaß mein Glied zu berühren, massieren und zu beobachten wie er pulsiert.
Was ich besonders erregend finde ist, wenn ich meinen Penis am Waschbeckenrand entlang reibe und die Vorhaut dabei zurück schiebe.
Nach kurzer Zeit wird er richtig hart und bekomme eine tolle Erektion. Fast mehr,
als wenn ich es mir nur mit der Hand mache. Mit steigender Erregung fängt mein Schwanz an zu zucken und pulsiert langsam. Das sieht einfach Geil aus und fühlt sich auch so an. Ab und zu drücke ich dabei meinen Daumen leicht auf den Penis und reibe weiter. Wenn dann das Gefühl des Sammenergusses kommt, gehe ich weg vom Rand und pausiere. So steht er richtig steif ab und bettelt weiter gewichst zu werden. Mache danach langsam weiter bis mein Glied mächtig anfängt zu zucken und dabei hat sich schon längst an der Eichelspitze ein Lusttropfen gebildet, der dann langsam abtropft. Manchmal schießt ein wenig Samenflüssigkeit raus beim pulsieren eben ganz kurz vor dem Orgasmus. Versuche das so oft zu machen bis ich es nicht mehr aushalte und voll abspritze.

Mehr Masturbationstechniken von Marig75

  • Was ich früher in meiner Jugendzeit gerne gemacht habe ist folgendes. Habe gerne im Bett gewichst meine Hose ausgezogen und mich mit dem steifen Penis auf den Bauch gelegt, so dass es seitlich aus der... weiterlesen… (26.2.2018, 14:48:29)
  • Was ich gern mache ist, an meinem noch kleinen und schlaffen Schwanz die Vorhaut ganz nach vorne zu ziehen und sie mit Tesafilm vorne zusammenkleben. Danach Schaue ich mir gerne ein Porno an und mein Penis... weiterlesen… (28.11.2017, 11:17:37)

Kommentare

  • Courios
    Courios am 05.06.2020, 12:03:02
    Reibst du dich auch woanders? An anderen Gegenständen? Sessel?
  • 1okarina
    1okarina am 03.11.2018, 10:18:59
    sehr geil und vorallem ausführlich beschrieben! hat mich so erregt, daß ich es mir jetzt auch machen muß!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!