Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 6 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von tappi11 am 14.4.2017, 03:30:42 in Masturbationstechniken für Männer

Wenn ich mir einen Wichse, ziehe ich zwei Strumpfhosen, eine nummer kleiner als ich bräuchte übereinander an, dann liegen die richtig schön eng am körper an, die vorhaut zurückziehen und ihn mit der Spitze zum Gesicht auf den Bauch, die kleinste leichte berührung der Eichel durch den Stoff lässt mich schon erbeben das macht mich schon richtig rattig, dann schneide ich mir aus einer einen einfachen Plastiktüte so eine Art Slip zurecht, ziehe diesen plastiktütenslip an, vorher habe ich alles schön mit Bodyloiton eingerieben und darüber dann die Strumpfhosen, etwas öl schadet auch nicht,, wenn er dann richtig geil steht liegt er mit druck auf meinem Bauch mit zurückgezogener Vorhaut darüber der Plastikslip und die Strumpfhosen, dann streichel ich meinen Schwanz durch die Strümpfe bis ich kurz vorm abspritzen stehe, höre dann auf und lasse es was abklingen, das mache ich über Stunden, wenn ich dann komme ist das ein total geiler abgang, das ich manschmal schon sternchen sehe

Kommentare

  • Philemon
    Philemon am 09.03.2022, 22:25:24
    Ein echter Genießer!
  • Geniesser43
    Geniesser43 am 25.09.2017, 20:12:32
  • eros1974
    eros1974 am 13.05.2017, 16:57:47
    Sehr interessant;-)
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!