Masturbationstechnik

ob hier von einer "technik" gesprochen werden kann ist zweifelhaft. es war eher zufall aber dafür geil zwinker.gif

es ist nämlich so: stellt euch vor ihr habt einen anstrengenden tag hinter euch gebracht, der auf eine nacht mit wenig schlaf gefolgt war. euer kopf ist voll -arbeitsgedanken zischen trotz müdigkeit wild herum. ihr liegt im bett und könnt nicht schlafen. ihr starrt so lange an die decke bis ihr beschließt: ein orgasmus muss her. ihr greift zum luststab der im nachtkästchen wohnt. (bei mir ist der luststab ein pulsator - großartiger lustspender)
und der luststab ist zum glück auch aufgeladen. so beginnt ihr euch freude zu bereiten. bloß mit der freude kommt auch schon entspannung und noch vor dem orgasmus schlaft ihr unabsichtlich aber saumüde ein.
und dann passiert das faszinierende. weil der freund in der möse schlief nämlich nicht sondern tat die ganze zeit auf kleinster stufe seine arbeit. und so wacht ihr zwei stunden später mitten in einem gewaltigen orgasmus, aus einem unfasslich geilen traum auf und wisst gar nicht wie euch geschieht und ob ihr noch träumt - aber dafür ist die lust zu real und zu gewaltig.

soweit..... schätze, keine technik die frau bewusst anwenden kann, dennoch ein großes, unerwartetes glück.

Mehr Masturbationstechniken von shabu

  • Die Sache mit dem Ingwer. Das ganze ist ja nicht wirklich neu - dafür war ich neugierig nachdem ich hier und überhaupt einiges darüber gelesen habe. Der Einkauf war übrigens witzig- als ich mit dem Ingwer... weiterlesen… (6.5.2017, 00:32:21)
  • Das ist jetzt eine Sache die nur bei gleichgeschlechtlichen Sex funktioniert. Man - in dem Fall frau - nimmt gegenüber platz. So, dass alles wesentliche gut zu sehen ist. Dann macht man sich aus wer "vorgibt".... weiterlesen… (28.9.2015, 10:20:58)
  • liebe frauen, schaut euch zu dabei, schaut hin! macht die beine breit und stellt euch einen spiegel vor die möse. beobachtet wie sie sich verändert. die clit anschwillt, die feuchte immer feuchter wird.... weiterlesen… (21.6.2014, 20:55:08)

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 18.02.2020, 14:01:56
    super Vorstellung, auch für mich als mann
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!