Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 5.3.2017, 22:53:34 in Masturbationstechniken für Männer

Ich wichse ausschließlich vor dem PC und das vor laufender Webcam in den diversen Sex Chat seiten. Mich macht es total heiß wenn ich sehe wie immer mehr Leute den Raum betreten in meinem Chat. Ich denke mal das ich eine exhibitionistische Ader habe. Vor allem erregt es mich wenn ich bedenke das mich dort auch Angehörige sehen könnten, ich denke das gibt mit noch ein Kick dazu. Denn wenn die sich auch auf solchen Seiten rum treiben dann sind sie genauso geil.

vor allem macht es mir in der vollen Ekstase nichts aus mein Gesicht zu zeigen, das denke ich ist für mich Hemmungslosigkeit in der Öffentlichkeit. Auch Dildos und diverse andere Spielsachen bringen mich sofort auf totale Geilheit. Gibt es noch mehr da draußen denen es auch so geht? Wer zeigt sich noch gerne hemmungslos vor seiner Webcam?

Kommentare

  • TeddyBalu
    TeddyBalu am 23.12.2017, 13:39:34
    Auch ich wichse gern vor der Cam. Leider fehlt mir wie so oft die Zeit dazu.
  • rudiff
    rudiff am 17.05.2017, 08:47:32
    ja das hat schon seinen kick!
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!