Masturbationstechnik

von Julia Dwt am 5.2.2017, 12:19:32 in Masturbationstechniken für Männer: mit Hilfsmitteln

Da ich sehr gerne mich in eine sexy Frau verwandle mit schönen Brüsten, Korsett, Stiefeln, Schmuck, Haaren und skinny Hosen aus weichem Stoff trage (ich habe natürlich nichts drunter) sodass meine blanke erregte Eichel schön am Stoff reibt und ich irgendwann beim laufen oder Treppensteigen richtig fett abspritze.

Habe ich mir gedacht was bei Frauen mit Vibrator geht müsste doch auch beim Mann gehen.
Da ich seit kurzem eine neue elektrische Schallzahnbürste habe die ca 31.000 mal schwingt musste ich es mal ausprobieren.
Also suchte ich mir eine Stelle auf der Hose wo es am Schönsten war, was gar nicht so einfach ist, manche Positionen sind einfach zu intensiv, nicht zum aushalten für mich.
Als ich den Dreh raus hatte, dauerte es nicht lang bis ich einen sehr heftigen Orgasmus hatte und schön in die Hose gespritzt habe.

Mittlerweile habe ich es auch in Kombination mit einem Vibrator-Ei im Hintern kombiniert und sogar auch schon direkt mit der Zahnbürste die Eichel gebürstet.
Leider brauch ich für solch eine Aktion viel zeit, würde es gerne öfter machen.

Kommentare

  • Anonym
    von einem Mitglied am 12.04.2023, 12:08:53
    intensive Erfahrung ;-)
  • FranzX
    FranzX am 16.11.2019, 15:08:17
    Aaahhggrrr.... Lass mich deine Zahnbürsze sein!
  • Anonym
    von einem Mitglied am 03.11.2018, 10:39:11
  • bobsilent
    bobsilent am 06.10.2017, 19:03:23
    Sehr geile Idee. ;-)
  • marcki1977
    marcki1977 am 13.06.2017, 22:10:45
    Liest sich geil und ich weiß was Du meinst ich kenne das Gefühl nackt in meiner engen Radhose und ich bin alleine im Sattel, da spüre ich auch immer wie mir mein empfindlicher Punkt stimuliert wird. Würde mich freuen mal was von Dir lesen zu dürfen.
  • Highheelsdwt
    Highheelsdwt am 14.02.2017, 21:21:37
    ja würde es Dir gerne mal mit der ZAhnbürste real machen
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!