Webby feiert 53. Geburtstag - 53% on Top bis 21.4.2024 - 53% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Masturbationstechnik

von (gelöschter User) am 7.10.2016, 21:18:37 in Masturbationstechniken für Männer

Ich möchte mich hier mal als leidenschaftlicher Höschenpisser outen !

Mittlerweile bin ich leider seit vielen Jahren Single und bin dadurch auf Wichsen angewiesen, was mir auch sehr viel Vergnügen bereitet. Insbesondere im Sommer, wenn ich Nackt in der Wohnung herumlaufe und mir an meinen rasierten Eiern und Schwanz herumspielen kann. Bedingt durch die Wärme, bin ich im Sommer besonders geil!

Wenn man es sich schönreden möchte, kann man sagen "Lieber Single, als gar keinen Sex". Aber ich will mich auch nicht beklagen, denn ich mache es mir schon seit meiner Jugend gerne selbst, das habe ich mir über die ganze Zeit, bis heute bewahrt. Vielleicht bin ich auch Sexsüchtig, weil ich spätestens nach 2 - 3 Tagen einen Orgasmus brauche, wer weiß?

Vor ungefähr 10 Jahren bin ich zufällig im Internet auf Natursekt, bzw. Wassersport gestoßen. Nach und nach habe ich immer mehr Spaß an diesem Fetisch gefunden und heute kann ich mir die Befriedigung ohne diesem köstlichen Nass gar nicht mehr vorstellen!

Dieses Vergnügen würde ich gerne mit einer Gleichgesinnten genießen, also, wer den Mut hat mir zu schreiben, ich würde mich sehr freuen!

Aber nun zu meiner eigentlichen Wichstechnik: Wie Ihr euch bei meinem Fetisch denken könnt, liebe ich es, mich nass zu machen. Im Verlauf der Jahre habe ich mir eine kleine Sammlung an Lycrahößchen, kurzen Nylonstrumpfhosen und ein Latexhößchen (da versickert nicht so viel von dem geilen Nass) zugelegt, sowie erotische Sexgeschichten, am liebsten mit Natursekt und jede Menge Natursektvideos.

Am schönsten ist es, mit voller Blase zu Wichsen und wenn ich dazu noch extrem geil bin, also mehrere Tage keinen Orgasmus hatte, fließt jede Menge Vorsaft aus meinem Schwanz, manchmal Frage ich mich, wie ein menschlicher Körper nur so viel Lustsaft produzieren kann. Es ist wirklich ein herrliches Gefühl, wenn mein Schwanz nur so ausläuft und dieser geile Lustsaft das ganze Höschen einnässt und über meine Eier läuft. Und je länger die Erregung anhält, desto mehr Lustsaft läuft aus meinem Schwanz, bis ich im Lustsaft nur so schwimme. Wenn dann noch der Druck in der Blase größer wird, lass ich den ein oder anderen Spritzer Natursekt raus. Diese Mischung aus Natursekt und Lustsaft ergibt ein geiles schmieriges Gleitmittel, wer braucht da noch Gleitgel oder Massageöl zum wichsen.

Erst wenn ich mich schön nass gemacht habe, nehme ich meine Hand zu Hilfe und fahre damit von Oben ins Höschen, um diese geile Nässe zu spüren. Meistens kann ich es dann gar nicht abwarten, eine ordentliche Ladung Natursekt über meine Hand zu spritzen. Wenn sich das über 2 - 3 Stunden in die Länge zieht und ich mehrmals kurz vorm Orgasmus stehe, eine kurze Pause mache, um mich wieder abzuregen und dann wieder zu erregen, kommt noch Mal jede Menge Lustsaft hinzu. Ich schwimme dann regelrecht in meinem eigenen Saft und das macht dementsprechend geile Geräusche. Bis ich es irgendwann naturgemäß nicht mehr aus halte, auf einen irren Orgasmus zusteuere und pulsierend, pumpend, spritzend, schleudere ich Unmengen dickflüssiges Sperma aus meinem vor Erregung platzenden Schwanz.

Manchmal ist der Orgasmus sogar multiple, also kurz nach dem ersten, folgt der zweite, da spritze ich auch noch ein wenig ab, aber viel weniger und dünnflüssiger. Nun ist wirklich alles total überschwemmt, ich sitze in einem See aus Körperflüssigkeiten, eine richtig geile Sauerei! Bei keiner anderen Spielart, habe ich solch intensive Orgasmen, da kann man schon süchtig nach werden!

Das Schreiben dieser Zeilen, hat mich dermaßen geil gemacht, dass ich schon wieder meine ganze Hose mit meinem Vorsaft eingenässt habe, was bin ich doch für eine geile Sau und das reinste Auslaufmodell!

Kommentare

  • ehemann26
    ehemann26 am 29.06.2017, 13:06:54
    sehr geil so mache ich es auch sehr gerne
  • beamter
    beamter am 25.10.2016, 16:55:44
    mir geht es genauso , es ist einfach super mit der eigenen pisse den körper einzureiben und zu wichsen. lass bitte von dir hören wasserweg@gmx.de
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!