Masturbationstechnik

von ovido am 3.7.2016, 17:47:37 in Masturbationstechniken für Männer

Vielleicht ist es für viele nichts neues, ich habe aber erst jetzt das reine Schaftwichsen für mich entdeckt. Die Vorhaut ziehe ich vollständig zurück und wichse nur den Penisschaft. Die Eichel darf nicht berührt werden. Es dauert meist etwas länger, dafür ist der Orgasmus dann aber recht heftig. Die Eichel erscheint recht prall und wird wahrscheinlich durch das Vorhautbändchen indirekt mit stimuliert. Die eingelegten Pausen, wo ich die Vorhaut stark zurückgezogen halte, wirken auch sehr erregend. Kürzlich habe ich gesehen, dass Die-Wichserin es ihrem Mann beim Handjob auch so besorgt.

Mehr Masturbationstechniken von ovido

  • Wenn ich nachts nicht schlafen kann und spontan wichsen will, lege ich mir ein dünnes glattes Taschen- oder Seidentuch über meinen noch weichen Schwanz. Dann ertaste ich durch das Tuch langsam die sensiblen... weiterlesen… (13.3.2014, 17:02:14)

Kommentare

  • klausi matz
    klausi matz am 08.03.2021, 09:51:17
    Ich kenne das. Bei mir ist es genau so. Schon in frühester Jugend brachte mir das so ein älterer Kumpel bei und ich liebe es noch immer. Ich liebe es, wenn meine Vorhaut so richtig straff gehalten wird. Je straffer, je geiler.
  • Marig75
    Marig75 am 28.11.2017, 11:34:32
    Ist auch eine geile Möglichkeit und habe das auch schon ausprobiert. Ist sehr geil mein Schwanz ist dabei sehr steif und erregt.
  • Olexx
    Olexx am 22.06.2017, 11:08:07
    Interessant
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!