Kostenlos registrieren!
Über 310.500 Bilder
Über 19.000 Videos
Über 9.000 Sexstories
Zehntausende aktiver Mitglieder
 Aktuelle Umfrage Sex/Wichs Bilanz 2025
Hier gebt ihr an wie es 2025 für euch war.
Wichsen: Ich habe mehr und länger gewichst als im Vorjahr. (117, 35.6%)
Wichsen: Ich habe weniger gewichst als das Jahr davor (52, 15.8%)
Wichsen: Unveränderte gleich viel gewichst (127, 38.6%)
Sex mit Ehefrau: Mehr Sex mit Ehefrau gehabt als im Vorjahr (23, 7.0%)
Sex mit Ehefrau: Weniger Sex mit Ehefrau gehabt (92, 28.0%)
Sex mit Ehefrau: Unverändert gleich viel Sex gehabt. (70, 21.3%)
Ausserehelicher Sex: Mehr ausserehelichen Sex gehabt. (53, 16.1%)
Ausserehelicher Sex: Weniger oder gleich viel ausserehelichen Sex gehabt. (59, 17.9%)
keine der obigen Antworten (23, 7.0%)
Insgesamt 329 Antworten.
|
Masturbationstechnik
Also ich veröffentliche jetzt mal eine Technik, bei der man das Hilfsmittel Gleitgel braucht. Nun setzen sich beide Partner voreinander. Aber beide auf den Hintern und die Beine mehr oder weniger hinter den anderen ( Also ähnlich wie in der Badewanne ). Nun wird entschieden, wer "anfangen" darf. Angenommen der Mann fängt an: Er nimmt ein wenig Gleitgel und fängt an den Kitzler zu massieren ( und wirklich nur den Kitzler!! ). Nach einer bestimmten Zeit, die jedoch nun der Mann bestimmen darf, ist die Frau dran. Die macht das ganz ähnlich: Falls der Mann nicht beschnitten ist, zieht sie ihm die Vorhaut bis ganz nach unten und fängt an, mit ein wenig Gleitgel, seine Eichel ( und hier auch NUR seine Eichel !! ) zu massieren. Nach einer bestimmten Zeit, die nun die Frau entscheiden darf, ist der andere wieder dran.
Das macht man so oft man will und steigert die Berührungen von Runde zu Runde in der Intensität. Irgendwann kommt dann quasi die "Finalrunde", in der der Mann die Frau durch sehr starkes streicheln am Kitzler zum Orgasmus bringt. Gleichermaßen bringt die Frau den Mann nur durch heftiges Streicheln der Eichel zum Orgasmus. Mit der Technik haben es meine Freundin und ich nun schon einige Male gemacht und ich muss sagen, dass es von Mal zu Mal geiler wird.
Hier noch ein Paar Tips:
Tip 1: Nehmt zwischendurch immer mal wieder etwas Gleitgel nach, dann ist es nicht ganz so intensiv.
Tip 2: Erschreckt euch nicht, wenn die Gefühle am Anfang wahnsinnig stark sind und ihr glaubt, ihr fallt gleich in Ohnmacht. War bei uns auch so. Mittlerweile gehts aber ( man gewöhnt sich an alles ).
Tip 3: Seht das ganze als ein Spiel an. Und macht euch klar, dass der andere, wenn er an der Reihe ist, die volle Kontrolle hat und er/sie bestimmen kann, wie lange und wie stark massiert wird.
So, und nun viel Spaß,
VipViper2000
KommentareDu darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!
|
|