Bonusaktion zum 1. Mai - 33% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 3 Tage gültig)

Story: Sexorgie mit Schwiegermutter

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von nemesis1377 am 6.9.2021, 01:00:38 in Dreier

Sexorgie mit Schwiegermutter

Als ich und meine Frau in jungen Jahren ihre Eltern besuchten, genossen wir einen lauen Sommerabend im Garten. Als es langsam eindunkelte meinte meine Schwiegermutter sie ginge jetzt rein ins Haus.

Als ihre Mutter im Haus verschwunden war schob meine Frau ihre Hand oben in die Shorts und ergriff meinen Schwanz und begann ihn zu wichsen. Wir mussten allerdings vorsichtig sein, weil ihr Haus mitten im Dorfzentrum stand und es noch relativ hell war.

Als es richtig dunkel war holte ich meinen Schwanz aus meinen Shorts, meine Frau zog unter ihrem Wickelkleid ihren Slip aus und legte ihn auf den freien Gartenstuhl.

Sofort setzte sie sich meine Frau auf meinen Schwanz der wie geschmiert in ihrer tropfnassen Fotze verschwand. Während wir schmusten und sie im Zeitlupentempo meinen Schwanz ritt, kam plötzlich ihre Mutter um die Ecke.

Meine Frau wollte blitzschnell absteigen, doch ich hielt sie an den Hüften fest und flüsterte ihr ins Ohr einfach stillhalten und ja nicht absteigen sonst sieht deine Mutter meinen steifen Schwanz!!

Ihre Mutter hatte ihr Buch vergessen und wir dachten sie geht gleich wieder, doch wir sollten uns irren! Sie setzte sich wieder hin und schenkte sich noch ein Glas Wein ein und fing an zu plaudern.

Meine Frau verlor langsam die Geduld und wollte ficken und ihre Mutter sass neben uns und plauderte munter drauf los. Mein Schwanz wurde immer wie härter, weil mich die Situation noch mehr aufgeilte.

Plötzlich verlor meine Frau die Geduld und sagte zu ihr ziemlich schroff «Mutter du störst» dabei hob sie ihren Wickelrock und stand leicht auf so dass ihre Mutter sah, dass mein Schwanz in ihr war.

Meine Frau hielt den Wickelrock provokativ oben damit ihre Mutter sah dass wir ficken wollten. Einen kurzen Moment war es still und ihre Mutter schaute uns verdutzt an, dann flüsterte sie leise und frech grinsend lasst euch doch nicht stören und macht einfach weiter.

Meine Frau stand auf drehte sich und setzte sich mit dem Rücken zu mir wieder auf meinen Schwanz und meinte trotzig zu ihrer Mutter, nur dass es klar ist, der Schwanz gehört ihr alleine. Zuschauen, anfassen ja, ficken nein. Dann begann meine Frau genüsslich meinen Schwanz wieder im Zeitlupen-Tempo zu reiten, es störte sie kein bisschen, dass ihre Mutter daneben sass und zuschaute.

Und mich machte es geiler und frecher, ich forderte meine Schwiegermutter auf sich neben mich zu setzen, was sie auch sofort tat.

Ohne zu fragen, griff ich meiner Schwiegermutter unter die Bluse und zog ihren BH hoch so dass ich ihre Brüste anfassen konnte.

Mit der linken Hand knetete ich eine Titte meiner Frau und mit der echten Hand eine Titte meiner Schwiegermutter, während meine Frau das Ficktempo massiv erhöhte. Ich versuchte meiner Schwiegermutter in den Schritt zu fassen und ihre Fotze zu fingern. Doch wortlos nahm sie meine Hand und führte sie wieder zu ihrer Titte, ich versuchte noch einmal in ihren Schritt zu fassen, doch diesmal führte sie meine Hand energisch wieder zu ihrer Titte begleitet von eine strengen nein!!

Und plötzlich keuchte meine Frau heftig und ich spürte wie ihre geile Fotze meinen Schwanz heftig umklammerte, sie hatte einen höllischen Orgasmus. Ihre Mutter strich ihr mit der Hand über ihren nackten Po und küsste sie auf die Schulter und sagte freut mich, dass es dir gutgetan hat.

Mein Frau stieg von meinem Schwanz herunter und begann ihn zu blasen, keine zwei Sekunden später spritzte ich ihr eine volle Ladung Sperma in ihren Mund und sie schluckte alles. Meine Schwiegermutter meinte, dass hätte sie früher immer etwas geekelt, meine Frau meinte trocken es ist der beste Saft, den es gibt.

Ich war verwundert, meine Frau störte es kein bisschen dass uns ihre Mutter beim Sex zuschaute. Allerdings wenn meine Frau geil ist, verliert sie jegliche Hemmungen. Ich behaupte da würde sie sogar ihren jüngeren Bruder ranlassen, Hauptsache es wird gefickt.

Ungefähr eine viertel Stunde später gingen wir ins Haus. Kaum waren wir in der Küche zog sich meine Frau aus und legte sich mit weit gespreizten Beinen auf den Küchentisch, frech meinte sie jetzt brauchen wir nicht mehr aufzupassen, lecke und fingere meine Fotze. Ich nahm ein Stuhl setzte mich vor die weit gespreizten Beine meiner Frau und begann ihre Fotze zu lecken, saugen und zu fingern.

Dann kam ihre Mutter aus dem Bad und meinte als sie uns sah, ihr zwei seit echt hemmungslos. Sie setzte sich ans Kopfende vom Tisch und fragte ihre Tochter ob ich gut lecke, mit einem lächeln im Gesicht schaute sie ihre Mutter an und sagte ja.

Dann traute ich meinen Augen nicht, meine Schwiegermutter knetete die Brüste ihrer Tochter und saugte an ihren Brustwarzen während ich ihre Tochter leckte.

Ich hielt es nicht mehr länger aus, ich stand auf und rammte meinen Schwanz in die Fotze und fickte meine Frau. Und ihre Mutter war immer noch mit den Titten beschäftigt. Plötzlich machte sich ihre Mutter oben frei, ich sah zum ersten mal die Titten meiner Schwiegermutter, was mich noch geiler machte.

Sie drückte ihre nackten Titten ins Gesicht ihrer Tochter und meine Frau saugte an den Nippeln ihrer Mutter, während ich sie fickte. Meine Schwiegermutter meinte, na mein Töchterchen, vor 55 Jahren hast du auch gierig an meinen Brüsten gesaugt. Wer hätte dies gedacht, dass sich das ganze nach all den Jahren wiederholt. Grinsend meinte sie, nur gibt es einen kleinen Unterschied zu früher, heute macht es mich geil.

Meine Frau kletterte von Küchentisch und setzte sich neben ihre Mutter, sie ergriff eine Titte und saugte und leckte an einer Brustwarze herum, ich tat das gleiche auf der anderen Seite. Plötzlich griff meine Schwiegermutter nach meinem Schwanz und wichste ihn, während meine Frau und ich ihre Brüste verwöhnten.

Dann drückte ich meiner Schwiegermutter einen Kuss auf den Mund, sie öffnete plötzlich weit ihren Mund und meiner Zunge drang sofort in ihren Mund ein. Wir tauschten geile Zungenküsse, während sie immer noch meinen Schwanz wichste. Ich hatte sofort einen Orgasmus ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Mein Sperma floss über ihren Handrücken, sie wollte es sofort Abwischen, doch ich packte ihre Hand und leckte ihren Handrücken von meinem Sperma sauber. Als ich fertig war wollte ich meine Schwiegermutter wieder auf den Mund küssen, doch sie presste fest ihre Lippen zusammen. Vorsichtig fuhr ich mit meiner Zungenspitze über ihre zugepressten Lippen. Ihr Widerstand dauerte nicht lange und sie öffnete weit ihren Mund und meine Spermaverschmierte Zunge drang tief in ihren Mund ein. Gierig drang ihre Zunge in meinen Mund, keine Spur mehr von Ekel wegen dem Sperma. Schwiegermama wurde plötzlich hemmungslos und sehr gierig!!

Sie fingerte durch den Slip ihre Muschi und hatte plötzlich einen starken Orgasmus. Sie setzte sich hin verschwitzt und erschöpft und meinte für heute sei genug man dürfe eine alte Frau nicht so fordern. Aber es wäre sehr geil gewesen und sie hätte seit Jahren nicht mehr so geilen Sex gehabt. Mit Fritz wären es immer nur so 08/15 Nummern gewesen, rein raus Orgasmus und fertig.

Während meine Schwiegermutter einen Kaffee trank, fickten meine Frau und ich noch eine Runde auf dem Küchenboden.

Dann hatten auch meine Frau und ich fürs erste genug. Wir hatten bei der kleinen Orgie mit ihrer Mutter völlig die Zeit vergessen. Kaum wieder angezogen und brav am Küchentisch sitzend kam mein Schwiegervater von der Arbeit heim. Wir drei sassen wie die Unschuldsengel am Küchentisch, aber meine Schwiegermutter hatte so ein verschmitztes lächeln und strahlen in den Augen. Und meine Frau zwinkerte ihrer Mutter immer wieder zu und lutschte an einem länglichen Keks herum als würde sie einen Schwanz blasen.

Ich habe mir oft vorgestellt es mit meiner Schwiegermutter zu treiben, aber dies übertraf echt alles. Dass meine Frau mitmacht, hätte ich nie gedacht, nicht einmal in meinen perversesten Fantasien.

Ab diesem Tag hielten wir oft kleine Orgien zu dritt ab, wenn mein Schwiegervater bei der Arbeit war. Und es dauerte auch nicht lange und meine Schwiegermutter begnügte sich auch nicht mehr mit selbst Muschi fingern. Sehr schnell war sie für das volle Programm zu haben, Frau und Schwiegermutter gleichzeitig zu ficken war und ist einfach geil!!

Und wir gingen öfters zu ihnen auf Besuch oder Schwiegermutti kam zu uns. Und auch sonst wurden wir drei immer wie experimentierfreudiger, Schwiegermama entwickelte sich zu einem richtigen Schweinchen mit allerlei geilen Ideen.

Ich beneidete als ich noch unverheiratet war immer meinen besten Freund, er konnte auch immer gleichzeitig Tochter und Mutter ficken. Er war damals unser Held in der Clique!!

Mehr Stories von nemesis1377

Kommentare

  • schlanker74
    schlanker74 am 04.10.2021, 10:38:45
  • Mr.Muc
    Mr.Muc am 14.09.2021, 12:15:49
  • liebermann2
    liebermann2 am 11.09.2021, 21:48:44
  • Bobbi Bi
    Bobbi Bi am 10.09.2021, 13:49:18
  • Andre96
    Andre96 am 07.09.2021, 23:04:14
  • GeniesserTom
    GeniesserTom am 07.09.2021, 13:05:27
    da würde ich doch gerne mal dabei sein, wenn Du die Zwei verwöhnst und bumst .... sehr geile Story
  • 7homer4
    7homer4 am 06.09.2021, 23:11:46
  • floris
    floris am 06.09.2021, 21:40:53
  • sss
    sss am 06.09.2021, 11:47:55
    sehr geil geschrieben - ob es geil wird hängt aber auch von der Schwiegermutter ab :) da will ich aber auch nicht mit jeder...
  • seniorpleasure
    seniorpleasure am 06.09.2021, 10:42:01
    "Frau und Schwiegermutter gleichzeitig zu ficken war und ist einfach geil!!" Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Schreib' auf, was das Schwiegermuttchen-Schweinchen so für geile Ideen noch hatte.
  • adala
    adala am 06.09.2021, 10:14:23
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!