Sommer-Hitzebonus - 34% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Stunden gültig)

Story: Max und ich im Badezimmer

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von (gelöschter User) am 15.5.2004, 21:06:38 in Sie+Er

Max und ich im Badezimmer

Meine Eltern sind geschieden und ich wohne bei meiner Mutter. Mein großer Bruder wohnt aber bei meinem Vater und ich besuche ihn immer wieder.

Eines Tages war ich wieder bei ihm, er hat ein schönes großes Zimmer im Dachgeschoss, da fragte er mich, ob ich etwas dagegen hätte, wen zwei Freunde von ihm vorbei kommen.

Ich hatte nichts dagegen, im Gegenteil, ich freute mich darauf sie kennen zu lernen!

Eine Stunde später waren Max (20) und Leo (23) dann da. Wow, ich muss sagen, ich war überrascht. Max sah total gut aus. Er war groß, gut gebaut und hatte ein süßes Gesicht. Ihm schien ihm auch zu gefallen, den er begrüßte mich gleich mit einem Handkuß! Total charmant. Ich war beeindruckt!!
Leo war auch ganz nett, sag jedoch nicht so gut aus.

Wir redeten, spielten Playstation und sahen fern. Als ich auf die Uhr sah war es schon 1 Uhr. Mein Bruder fragte die beiden und mich ob wir nicht bei ihm übernachten wollte.
Ich durfte das Bett haben und die Jungs legten sich mit Schlafsäcken auf den Boden. Ich konnte aber nicht schlafen weil ich die ganze Zeit an Max denken musste. Ich stellte mir vor ihn zu küssen und zu streicheln. Irgendwann musste ich dann doch eingeschlafen sein, denn ich wurde geweckt, weil ich das Gefühl hatte jemand neben mir zu spüren.
Da war ja Max in meinem Bett. Er flüsterete mir ins Ohr:" Ich bin ganz scharf auf dich". Ich gab ihm zu verstehen, dass ich genauso scharf auf ihn war. Obwohl die anderen schon schliefen wollten wir lieber alleine sein, also gingen wir ins Badezimmer.
Wie wild fielen wir übereinander her. Seine Küsse waren heiß und erotisch. Ich spürte sofort, dass ich feucht wurde.
Er strich mir über die Brüste und fuhr dann hinuter, zwischen meine Beine und fing an mich dort zu reiben. Ich stöhnte sofort leicht auf.
Dann zog ich ihm sein Shirt über den Kopf und begann seine Brustwarzen zu lecken. Das schien ihm gut zu gefallen.
Wir legten uns im Bad einfach auf den Badezimmenteppich. So was verrücktes hatte ich noch nie gemacht. Bald waren wir beide ganz ausgezogen.
Er fragte mich, ob ich die 69er Stellung mögen würde. Ich legte mich also über ihn und nahm seinem harten Schwanz in den Mund, während er mich leckte. Das war so ein geiles Gefühl, seine Zunge in meiner Höhle zu spüren. Ich hatte das Gefühl iuch müsste gleich kommen. Dabei hatten wir noch gar nicht richtig gefickt.
Ich sagte Max dass ich seinen harten Schanz in meiner Muschi spüren will. Er meinte ich sollte mich auf die Seite legen. Das tat ich, er legte sich hinter mich und stieß kräfig zu.
Beinahe wäre ich schon gekommen, doch plötzlich hörten wie das sich die Türe öffnete.
Da kam Leo herein und sah uns beide am Boden liegen.
Zuerst war mir die Situation total peinlich. Leo wohl auch. Er wollte wahrscheinlich nur zur Toilette. Doch er macht nicht den Anschein als wollte er wieder umkehren. Im Gegenteil er starrte uns richtig an.
Er hatte nur eine Short an und ich sah dass sei Penis schon steif war. So schlecht sah er eigentlich gar nicht aus. zwinker.gif
Und dann... ich dachte ich sah nicht richtig, ging er mit der Hand in seine Short und begann seinen Schwanz zu reiben.
Er sagte dann, wir sollten ruhig weiter machen. Max sah etwas verwirrt aus. Doch dann sagte er, wenn er schon da wäre, könne er ja mitmachen. Ich fand den Gedanken nicht schlecht, da ich noch nie Sex mit zwei Männer gehabt hätte.

Damit mein Bruder aber nicht auch noch kommt, sperrten wie die Türe zu, was wir vorher in unserem Eifer vergessen hatten.

Fortsetzung folgt!!!

Kommentare

  • Kugal53
    Kugal53 am 21.05.2004, 19:51:57
    tolle Geschichte
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!