30% Bonus zum "Herrentag" - bis zum Wochenende! - 30% extra!
Bonus jetzt nutzen! (Nur noch 4 Tage gültig)

Story: Wohin einen die Geilheit treibt

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von studebaker am 29.6.2021, 20:37:19 in Sonstiges

Wohin einen die Geilheit treibt

Seit längerer Zeit schreibe ich mit einer Frau, die darauf steht, Männern beim Onanieren zuzusehen. Sie wohnt auch ganz in der Nähe und so machte ich für heute etwas mit ihr aus.

An einem Baggerloch in der Nähe (Betreten streng verboten), gibt es ein abgebranntes Clubhaus mit einem Parkplatz davor und verschwiegenen Winkeln. Das Baggerloch selbst ist eingezäunt und Betreten ist streng verboten, lediglich ein Segelverein darf das Gelände nutzen und, ich glaube, auch ein Tauchverein.

Also, an diesem Platz für 13 Uhr verabredet, wie üblich wurde ich aufgehalten und war erst 10 Minuten später mit dem Auto dort. Mails gecheckt, auch sie käme ein bisschen später. Glück gehabt.

Dann sah ich sie auf dem Fahrrad kommen, nicht so ganz 100% mein Fall, aber ganz gute Figur, so eine Art Wickelkleid ohne BH an, einige Tatoos. Meine Frau ist Klassen besser, aber die Gier nach Fremder Haut ist bei mir recht stark ausgeprägt. Und bei ihr gefiel mir die versaute Art, zu schreiben. Da war fast alles möglich.

Nun ja, ein bisschen Smalltalk, dann vom Parkplatz weg auf die Lichtung nebenan. Sie hatte mir erzählt, dass sie an den Nippeln sehr empfindlich wäre und, würde man damit gut umgehen, sogar kommen würde. Ich also von hinten ihre Brüste umfasst, ganz ordentliche Teile und ihr die Nippel massiert. Sofort legte sie ihre Oberwweite frei, also ein wirklich geiles Frettchen, dachte ich. Sie fing auch bald an zu stöhnen und uns kam die Idee auf, ein bisschen mehr zu machen. Also einen geeigneten Platz suchen.

Das abgebrannte Clubhaus, oder besser durch Brand beschädigte Haus, war mit einer Art Bauzaun abgesperrt, der aber offenstand, es war also wohl schon mal jemand da gewsesen. Das Ganze machte auch einen recht verwahrlosten Eindruck, ein eigeschlagenes Fenster, eine Art Veranda mit dreckigen, kaputten Stühlen, also wirklich nichts, was einladend wirkte. Wir also die Hände auf die Veranda gestützt und überlegt, wohin gehen, denn rattig waren wir beide.

Plötzlich sagte sie: "Ein Auto!" Ich guckte und sah so etwas ähnliches wie einen Polizeibulli. Also wir den offenstehenden Vordereingang des Grundstückes rausgegangen, da stand ein Fahrzeug des Ordnungsamtes und 3 Beamte und 2 Beamtinnen standen herum und guckten. Es ging wohl darum, verbotenes Baden zu kontrollieren, aber das hatten wir ja nun nicht gemacht. Irgendwie wurde die Situation immer komischer, man forderte dies und das, anscheinend wollten die Männer den Frauen imponieren. Dann hinderte man mich am wegfahren und die Polizei wurde gerufen. Kurz und gut, Personalien aufgenommen, man würde eine Anzeige schreiben (wehalb, keine Ahnung) und es wurde klar, dass man uns mit Gewalt etwas anhängen wollte. Na, mal abwarten. Wir konnten dann fahren, sie mit dem Rad, ich mit dem Auto, aber wir verabredeten, uns gleich in meiner Werkstatt zu treffen, die da ganz in der Nähe ist. Kein romantischer Ort, aber ein Ort. ohne Polizei und Ordnungsamt.

Ich also ein bisschen Ordnung gemacht und auf eine Werkbank etwas Stoff gelegt.

Sie schrieb:"romantisch brauch ich nicht.
irgendwas ..auf Höhe wie einen Esstisch oder so..drauflegen oder halbsitzend und gut Kitzler und Nippel verwöhnen lassen..bis zum explodieren.
auf dieser Höhe ist alles gut anzufassen ohne nen langen Arm zu kriegen.."

Das klang ja nicht schlecht. Ein paar Minuten später war sie da, hatte noch ein paar Handtücher dabei und los ging es. Diesmal Rock und Top. Unter dem Rock kein Höschen, das Top flog auf die Werkbank. Ich also ihre Nippel sanft bearbeitet, sofort fing sie an zu stöhnen, das habe ich bei einer Nippelmassage so noch nicht gehört. Dann spreizte sie die Beine und stellte die Füsse auf die Werkbank, ich schob den Rock hoch. Eine richtig schöne, große Vagina, mit ausgeprägten äußeren und inneren Schamlippen und dann ein Kitzler. selten habe ich einen so großen gesehen. Ich also ihre Clit bearbeitet, lecken wollte sie nicht, sie richtig schön gefingert, einen Finger reingeschoben, erstaunlich eng. Sie stöhnte und hob und senkte das Becken. lass mich nicht so schnell kommen, mach mal eine Pause, stöhnte sie. Ich habe sie ein paar mal bis ganz kurz vorher gefingert und sie dann kommen lassen. Die Scheide vibrierte, sie schrie, so ein geiles Weib findet man selten. Ohne Pause habe ich es ihr drei mal gemacht und jedes mal ist sie gewaltig gekommen. Ich war geil ohne Ende und zog meine Hose aus. Sie fing an, meinen steifen Schwanz zu massieren, aber so, wie er noch nie massiert wurde. Sie wichste mich nicht Vorhaut rauf, Vorhaut runter, sondern zog sie mir über die Eichel und wichte mich quasi durch die Vorhaut mit melkenden Bewegungen. Es dauerte schön lange, bis ich kam und ich spritze ihr mit vielen Schüben auf den Oberschenkel.

Dann erst mal ein bisschen zu Sinnen kommen und dann fragte sie mich, ob sie mich etwas fragen dürfe. Ich dachte, jetzt kommt irgendwas mit Geld, nein, sie fragte mich nach einem Anwalt.

Und dann konnte ich mir gut eine Stunden ihre Rechtsgeschichten anhören. sehr anstrengend und verwirrend.

Egal, ich werde sie jedenfalls wieder treffen, dieses geile Luder.

Sie hätte auch nichts gegen mehrere Männer. Mal sehen.

Mehr Stories von studebaker

Kommentare

  • Dauerwichsbock
    Dauerwichsbock am 03.11.2022, 12:52:20
  • tigerente63
    tigerente63 am 23.08.2021, 11:43:26
  • hardl123
    hardl123 am 09.07.2021, 11:01:55
    gute Geschichte, ich würde so eine Frau auch gerne kennen und nach allen Regeln der Erotik verwöhnen, besonders da ich auch geile Titten und Jippel stehe.
    Gibt es eine Fortsetzung?
  • Roger
    Roger am 30.06.2021, 14:36:11
    ..... solch eine Frau würde ich auch gerne kennen lernen!
    Ja, die sind echt selten. Hab schon eniges erlebt, aber so was noch nicht. am 30.06.2021, 14:39:19
  • silvio aus luzern CH
    silvio aus luzern CH am 30.06.2021, 10:42:17
  • cut1972
    cut1972 am 30.06.2021, 09:11:08
    geile story. hat mich echt hart gemacht.
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!