Quickie im Wald
heute war zwar ein kühler aber schöner sonniger Tag. Leider habe ich den ganzen Tage mit Aufräumen u.ä. verbracht so dass ich die Sonne nur immer mal kurz auf dem Balkon geniessen konnte…. und irgendwie hatte ich den ganzen Tag Lust auf eine schöne saftige Möse.
Heute Abend im halbdunkel denke ich mir mache ich einen kurzen Spaziergang bis zu „unserem“ Wäldchen und rufe Dich vorher an ob Du nicht Lust hast auf einen Quickie im Wald. Auch wann es etwas frisch ist, aber es geht kein Wind und im Wald sind wir geschützt… Ich rufe Dich an und ohne drumherum zu reden sage ich Dir das ist Lust habe auf einen geile Nummer im Wald…. Treffen, Hose runter etwas blasen, etwas lecken und dann ficken und absahnen… Du bist begeistert… bist du doch den ganzen Tag auch schon heiß… Also verabreden wir uns auf ein Treffen kurz vorm Wäldchen damit wir uns nicht verpassen. Keine Slips oder Unterhosen nur eine Jeans oder Jogginghose verabreden wir… Obenrum sich eine ordentliche Jacke ist ja doch etwas kalt.
Ich mache mich auf den Weg… ohne Unterhose mit nacktem Schwanz in der Jeans, bei jedem Gang merke ich wie mein Schwanz immer geiler wird. Ich öffne etwas den Reisverschluss so dass die Nille aus dem Schlitz an die Luft kommt. Vom Reisverschluss und der Jeans wird mein Schwanz unter meiner Jacke geil massiert… er wird immer geiler… Ich denke schon an deine warmen Lippen wie sie mir den Ständer warm blasen und an deine Nasse Muschi die ich mit meinen Finger heiß massiere.
Fast gleichzeitig treffen wir vor dem Wäldchen an und küssen uns innig… „Los lass uns gehen ich will es jetzt“ sagen wir fast gleichzeitig. Wir gehen das letzte Stück zum Wäldchen in enger Umarmung. Vom Wäldchen aus haben wir einen guten Blick auf den Weg Richtung Häuser, falls jemand kommen sollte würden wir die Person frühzeitig sehen und dann entscheiden was wir machen.
Jetzt sind wir angekommen.. du gehst vor mir auf die Knie öffnest mir den Knopf der Jeans… der Reisverschluss ist ja schon auf und ohne warten umschließen deine warmen Lippen meinen doch etwas kühlen aber harten Ständer. Erst halb und dann gleich bis zum Anschlag nimmst du ihn ganz in dein geiles Mundwerk auf… Ich spüre wie ich an deinen Rachen anstoße, Du würgst etwas und der Rest verschwindet auch noch in dein Blasmaul, ich halte Dich am Kopf und stoße ein paarmal zu…. jetzt ist ihm warm und geil genug… ich bücke mich und ziehe dich hoch. Meine Hand verschwindet in Deine Jeans und findet eine nasse Muschi, mit zwei fingern fange ich an Deine Möse zu massieren. Ist die schön warm und nass… einfach geil. Du hast meinen harten Schwanz in der Hand und ich höre nur: „komm ich will dich jetzt, lass es uns jetzt machen, ich will dich in mir spüren, fick mich“ Sie dreht sich um bückt sich etwas und streckt mir Ihren geilen Arsch entgegen… ich mag das…. meinen harten Ständer setze ich kurz an und schon drückt sie Ihr geiles, nasses Loch bis zum Anschlag auf meinen harten Pfahl…. „oh ja ich bin ganz geil, den ganzen Tag schon und jetzt deinen harten Fickstengel in meiner nassen Fotze, endlich gib es mir, los fick mich bis ich kommen gib mir deinen geilen Saft in mein heisses Loch….“ Sie massiert Ihren Kitzler und wird immer geiler und stöhnt immer lauter… mich macht das total an wie sie abgeht. Ich fasse sie an den Hüften und stoße und ficke immer fester immer tiefer in Ihr geiles Loch… Mein harter Ständer schmatzt bei jedem Stoß in diese geile Muschi und der Mösensaft läuft uns nur so zwischen den Beinen runter. Jetzt massiert sie mir meinen Schwanz mit Ihrer Fotzenmuskulatur und melkt mir den Schwanz ab, sie feuert mich an: „Weiter so, ich komme gleich… los feste ich melke Dir deinen Schwanz mit meiner Fotze, mein Kitzler ist ganz hart, vom ficken… los gibt mir deinen Saft ich komme jetzt….“ Ich spüre wie Ihre Muschi zuckt und vibriert… ich kann nicht mehr und meine Ständer pulsiert und pumpt meine Ficksahne in Ihr geiles Loch…. ich spüre wie Sie auch kommt und mir Ihren Saft zwischen meine Beine spritzt… es hört nicht auf, es ist so geil, noch ein Stoß und es zuckt und pulsiert in unsere beide Lenden… ist das geil… als wenn es nicht aufhören wollte…. und dann lebt es doch langsam bei Ihr und bei mir ab… mein Schwanz steckt aber noch in ihrem von meiner Sahne und Ihrem geilen Muschisaft vollgeschleimten Loch…. Das ist so schön warm und feucht und tut soooo gut.
„So ein geiler Quickie, eine gute Idee von Dir mich anzurufen, so werden ich heute Nacht sehr gut schlafen können“, „ich auch“ antworte ich, „Du bist eine Klasse Frau sehr begehrenswert, DANKE für den geilen Quickie!“ Ich bücke mich und lecker Ihre Muschi sauber, danach leckt Sie mir meinen Schwanz sauber und wir küssen uns innig und verteilen unsere Säfte mit unseren Zungen… ein leckerer Abschluss. Wir ziehen uns die Jeans hoch und gehen den Weg aus dem Wäldchen zurück. Aus dem dunkel hören wir eine Stimme: „geile Nummer hat mich total scharf gemacht und habe mir ordentliche einen runter geholt. Ich wollte Euch nicht beim ficken stören aber wenn Ihr es erlaubt, mache ich beim nächsten mal mit und bringe auch meine Freundin mit“. Aus dem Dunkel kommt ein Mann im mittleren Alter, sehr gepflegt und ich meine ich hätte ihn in unsere Ecke auch schon mal gesehen…. Wir beide schauen uns etwas verdutzt an aber nicken uns gegenseitig zu. „Wenn wir Euch bei mal kennen lernen und es passt, kann das gerne geschehen“ Antworte ich ihm. Er gibt mir seine Telefonnummer und wir verabreden ein unverbindliches Treffen… Mal sehen ob es dazu kommt…