Story: Saunabekanntschaft

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von MasseurBi_H am 13.11.2020, 07:51:00 in Er+Er

Saunabekanntschaft

Wir haben uns zu einem ersten Treffen in der Sauna verabredet. Zum erkennen hatten wir uns über unsere „Handtücher und Bademäntel“ verständigt, erstmal ein kennen lernen und dann schauen wir weiter.

Ich bekomme ein SMS, Du bist schon im Bad…prima. Ich komme an, gehe in die Sammelumkleidekabine, Klamotten ausziehen im Spind verschließen und mit Bademantel und Handtücher in die Dusche..

Bei Duschen kümmere ich mich gründlicher um mein bestes Stück als normal… soll er doch schön sauber sein falls… mal sehen was passiert… Meinem Schwanz gefällt die Behandlung und wächst in meiner Hand… jetzt lasse ich ihn in ruhe…ich will ja in die Sauna und nicht gleich mit einem Ständer die Blicke auf mich ziehen.

Ich gehe in den Saunabereich, hänge meinen Bademantel auf und nehme mein Saunatuch um eine Sauna aufzusuchen. Erst halte ich noch Ausschau auf mein Treffen. Ich sehe Ihn im Außenbereich auf einer Liege. Ich nähere mich und er lächelt mich schon an.

„Hallo, wir haben uns verabredet?“ begrüßen wir uns fast gleichzeitig. „Ja genau, lass uns in eine Sauna gehen“ höre ich.

Wir gehen in eine 80Grad Sauna und setzten uns auf unsere Saunatücher. Die Sauna ist leer so dass wir uns etwas unterhalten können, etwas Smalltalk zum kennen lernen… Wir stellen fest, dass wir uns gegenseitig sympathisch sind und wollen mal schauen was so noch möglich ist. „Dein Schwanz gefällt mir, darf ich den mal in die Hand nehmen?“, „was für eine Frage, gerne doch!“… und schon spüre ich seine Hand an meine Schwanz. Er massiert ihn und nimmt auch meine Eier in seine Hand. Das bleibt nicht ohne Reaktion das Blut fließt in die Schwellkörper und er wächst in seiner Hand…. „Ruhig“ sage ich ihm. „Nicht das noch jemand kommt und sieht wie Du mir den Schwanz wichst, lass mich Deinen verwöhnen…“ und schon nehme ich sein Gehänge in die Hand und massiere den Schaft und die Eier… ich spüre wie er wächst. Sein Schwanz ist nicht ganz so groß wie meiner…aber ich könnte mir gut vorstellen dass der mir gern die Rosette massieren kann….

Die Sauna tut ihr gutes… wir schwitzen und unsere Körper sind mit Schweißtropen übersäht… ich massiere ihm den Rücken und dann seine Nippel…. ich küsse die Nippel und kneife sie mit meinen Zähne… „oh geil mach weiter“ höre ich ihn stöhnen. Leider sehen wir das draussen jemand vorbei geht und auch in die Saune kommt… so hörten wir mit unserem Spiel auf und verstauen unsere halbsteifen Schwänze zwischen unsere Beine… Als die sich beruhigt haben verlassen wir die Sauna um kalt abzuduschen und in das Tauchbecken zu gehen. Herrlich… Wir legen uns abseits auf zwei liegen und unterhalten was so noch weiter geschehen kann… Es hat uns beiden seht gut gefallen … wir sind geil geworden und wollen gerne noch mehr… „Lass uns ins Dampfbad gehen, ich habe ein Körperpeeling, da fällt es nicht so auf wenn wir uns gegenseitig den „Rücken“ einmassieren“. „Ja gerne, durch den Dampf werden wir dann auch nich so schnell gesehen, falls da wieder was wächst zwischen unseren Beinen“ gebe ich grinsend zurück. Wir gehen in den Innenraum, hängen unsere Tücher auf und gehen in das Dampfbad. Ein älterer Herr sitzt schon hinten in einer Ecke und grüßt freundlich. Wir nehmen den Schlauch duschen die Sitzflächen ab und setzen uns hin… Der ältere Herr steht auf und verlässt das Dampfbad… „na den haben wir bei wichsen gestört, der hatte einen schönen halbsteifen Schwanz zwischen den Beinen“ höre ich, „Ja erwidere ich ein geiles Geräte, den hätte ich auch gerne in voller große gesehen“.

Da wir jetzt alleine sind fangen wir an unsere Körper mit dem Peeling einzureiben und zu massieren…. ein herrliches Gefühl, erst nur mit den Händen dann reiben wir unsere Körper aneinander… dabei kommen unsere Köpfe so nach dass wir uns zaghaft küssen… „das schmeckt“ sage ich und schon spüre ich seine Zunge in meinem Mund und ich erwidere… Er stellt sich hinter mich und reibt mit seinem Körper meine Rücken, ich spüre etwas an meinen Arschbacken, sein Schwanz richtet sich auf… und er greift nach vorne zu meinem halbsteifen Ständer und massiert ihn ich werde immer geiler… seinen Schwanz spüre ich immer fester an meinem Po und meiner Poritze… er wird auch immer geiler… wir stöhnen uns gegenseitig an… „ja, geil, hoffentlich kommt jetzt niemand“ „Egal uns sieht man nicht sofort“ und ich spüre seinen harten an meiner Rosette… ich bücke mich etwas und ich spüre einen Finger mit dem Peeling um meine Rosette mit der feuchten Luft des Dampfbades, unserem Schweiss und etwas Spucke so dass mein Loch gefügig gemacht wird… geil… und schon spüre ich seine Nille an meinem Fickloch… mit einem leichten druck versucht er einzudringen… ich drücke mich mit einem Stoß dagegen und schon hat er meinen Schließmuskel überwunden und steck tief, bis zum Anschlag im meiner Arschfotze…. „oh tut das gut… das brauche ich jetzt, fick mich“ höre ich mich sagen und schon spüre ich die Fickstöße in meinem Loch. Mein Schwanz wächst und wächst und wird immer noch von einer Hand gewichst. Ich drehe meinen Kopf und ich spüre seine Lippen auf meinen und seine Zunge in mich eindringen.. Wie geil… habe ich doch lange nicht mehr in einem Dampfbad gefickt… das tut so gut.

Ohne jetzt hören wir ein Geräusch an der Tür, wir hören sofort auf und setzten uns auf die Steinbank…. und versuchen unsere harten Schwänze zu verstecken. Herein kommt ein sportlicher Typ, etwas jünger als wir, sonnengebadet mit einem Tattoo von Schriftzeichen an seiner Bauchseite. Er setzt sich uns gegenüber und grüßt freundlich. wir mustern ihn, er mustert uns unseren Blicken. Sicher erkennt er, dass unsere Schwänze nicht in „Ruheposition“ sind. Ich bin so frech und frage ihn: „Ein tolles Tattoo da an deiner Seite, sind das bestimmte Schriftzeichen?“. „Oh ja das sind Namen von sehr guten Freunden aus meiner Jugend wir war sehr eng zusammen, war nicht ganz schmerzfrei aber ein tolle Erinnerung und Zierde“. Ich erwidere: „ja , das sieht toll aus vor allem bei so einem durchtrainierten und sonnen verwöhnten Körper… das gefällt mir“. Habe ich das wirklich gesagt… mmhm egal… „ja danke“, höre ich, „Ihr seid aber auch gut gebaut… was ich da so sehe, habe ich Euch gestört?“. was war das eine Anspielung auf unsere Schwänze?, Geil… weil so sportlich wie er sind wir lange nicht. Ich sehe wie er sich über seinen Schwanz streicht und sehe ich dass wer wächst…

„Du bist aber auch gut gebaut… was Du da so gerade streichelst, stell dich doch mal hin und zeig was du hast“…

Tatsächlich steht er auf kommt zu uns rüber uns hält uns seinen halbsteifen Schwanz hin… ich kann nicht anders und nehme ihn in die Hand und wichse…. und dann muss ich ihn In den Mund nehmen… ich merke wie er in meinem Mund wächst… geil ist das ein schöner, geiler, fetter schwanz… Ich merke wie an meiner Rosette wie der harte Ständer von meine neuen Saunafreund Einlass haben möchte… ich drücke etwas dagegen und schon ist er wieder drin und fickt mich. „Ist das Geil“, höre ich von unserem Sportler, „ Er fickt dich ja hier im Dampfbad, das habe ich noch nicht erlebt, los ich will auch gefickt werden“. Und schon dreht er sich um und streckt mir seinen geilen, knackigen Arsch entgegen und zieht seine Arschbacken auseinander so dass sein Fickloch offen vor mir ist. Ich komme näher und drück ihm meinen mit Schweiss und Spucke eingeschleimten Schwanz an sein geiles Loch bis er bis zum Anschlag in ihm steckt… „Oh ja, gib es mir… das hatte ich lange nicht mehr…bespringe mich und stoß ordentlich zu“. Das lasse ich mir nicht zweimal sagen und fange an ihn zu ficken… Mit dem Schwanz in meiner Rosette kommen wir schnell in einen gemeinsamen Tackt so dass ich ficke und gefickt werden… ist das heiß.. und nicht nur das Dampfbad. Wir stöhnen und ficken, die feuchte Luft vibriert um uns vor lauter Geilheit und spornt uns bei diesem heissen treiben an….Ein ganz kurze Sekunde denke ich warum keine anderen Badegäste ins Dampfbad kommen aber dann ficke ich weiter……es ist so geil und seine Arschfotze ist so eng und lässt sich so gut ficken….ich merke wie ich meinem Orgasmus nahe komme. „Jungs ich spritze gleich“ keuche ich den beiden entgegen, „ich auch“ höre ich von meinem Ficker.

„Ja geil, besame mir meine Fotze, spritz alles tief in meinen Arsch“ höre ich von unserem Sportler… da ist es auch schon um mich geschehen mit ich weiß nicht wie vielen Schüben spritze ich meine Sahne in seinen Darm…. und spüre gleichzeitig etwas warmes in meine Arsch spritzen, geil ich werden gleichzeitig besamt… Mit meinen Rosettenzuckungen habe ich meinem Ficker seinen Schwanz zusätzlich massiert und stimuliert um mir in meine Kleine Rosettenfotze zu spritzen. Wir liegen uns noch verschwitzt und angestrengt in den Armen bis unsere Schwänze aus den frisch gefickten, geilen Löcher rutschen. Ich spüre wir mein Saft aus seinem Loch an meinem Schwanz entlang läuft… und spüre auch wie aus meinem Loch die Sahen läuft… und da spüre ich eine Zunge die mein Loch leckt und die Sahne auffängt und immer mal wieder in meiner Fotze verschwindet um das geile Loch schön sauber zu lecken. Da will ich nicht zurück halten aber unser Sportler hat sich umgedreht und leckt mir meine Schwanz sauber. So werden ich von vorne und hinten geleckt… ist das ein geiles Treiben…. „So mein Schwanz ist sauber ich will dir jetzt dein Fickloch säubern und du sollst auch Deine Sahne noch los werden“ Ein loch wurde noch nicht gefickt und ein Schwanz hatte noch nicht abgespritzt… also legt sich unser Sportler auf die Bank so dass ich seinen Arsch lecken konnte und auf seinen harten Schwanz setzte sich mein Saunafreund….. ganz langsam lies er sich auf den Schwanz nieder bis sein Schließmuskel entspannt den geilen Schwanz bis zum Anschlag in sich aufnehmen konnte…. und schon begann der Ritt auf dem geilen teil… ich leckte immer zwischen Arschfotze und Sack hin und her und macht ihn so noch geiler….. ich merkte wie er pumpte und stöhnte, es dauert nich lange da übernahm er den Takt und mit einem grunzen entlud er sein Sahne in das enge Fickloch. Die Bewegungen der beiden stoppten und sie Liesen sich auf die Bank nieder…. mit einem gefühlten Plop rutschte der fast noch immer harte Schwanz aus dem Loch….da wurde er wohl aus dem Loch gedrückt, denn geichzeitig kam ein Schwall Sahne mit aus der geilen Arschfotze geflossen… so eine weiße, dicke, cremige Sahne wollte ich mir nicht entgehen lassen und leckte gleich das Loch sauber… ein geiler Eiweißgeschmackt füllte meinen Mund. Ich schluckt nicht alles runter… da ich den beiden auch noch etwas gönnen wollte.. und so standen wir aneinander und küssten und verteilten die Sahne aus meinem Mund mit unsern Zungen zwischen uns auf…

„war das ein geiler fick, danke Euch beiden“, sagte ich, „und was für ein Glück dass kein anderer Badegast ins Dampfbad wollte“.

„Da habe ich schon für gesorgt“ hört ich unseren Sportler sagen, „Der Bademeister ist ein Kumpel von mir und mit dem hatte ich ausgemacht dass er ein Schild anhängt wenn ich zweimal gegen die Wand klopfe, er hat ja seinen Logistikraum gleich nebenan“. „Oh das haben wir garnicht mitbekommen.. danke du geile Sau….“. „Wenn ihr nicht nur auf Männern steht, versorgt er uns auch mit ein paar geilen Frauen…“. „Das hört sich geil an“, sagt meine Saunafreund, „ wir sind BI und gegen eine BI Session mit ein paar geilen Frauen ist auch nichts einzuwenden…. aber erste sollten wir etwas pause machen, oder also duschen etwas frische Luft schnappen usw.“. „Ja so machen wir das, erstmal hier sauber machen und dann raus hier, was möchte denn der Bademeister als Gegenleistung?, hast Du etwas mit Ihm vereinbart…?“. „Bei den Mädels möchte er dann schon gerne mitmachen, er mag es, wie du es heute erlebt hast, ficken und gefickt werden und die Muschi die er fickt darf gern eine Frau sein“. „Klar das lässt ich machen… ich werden schon wieder ganz geil… aber erst ist die Dusche dran“. Wie machen das Dampfbad mit dem Wasserschlauch ordentlich sauber, duschen uns dabei auch gegenseitig ab wobei unsere Schwänze und Ärsche nicht zu kurz kommen und dann gehen wir mit immer noch halbsteifen Schwänzen in den Duschbereich und duschen uns ordentlich ab bis wir uns dann im Pool wider treffen….

Wenn gewünscht geht er gerne in einer nächsten Geschichte weiter, mal sehen wann mir danach ist.

Kleine Anmerkung: bis zum auftauchen des Sportlers in der Sauna mit seinen Tattoos ist es fast so geschehen… danach ist leider eine Wunschvorstellung zwinker.gif

Mehr Stories von MasseurBi_H

Kommentare

  • ooebiried
    ooebiried am 21.11.2020, 23:48:41
    Super Story, bin schon geil auf die Fortsetzung
  • schlanker74
    schlanker74 am 17.11.2020, 11:09:13
  • Willi
    Willi am 15.11.2020, 18:35:03
  • 7homer4
    7homer4 am 15.11.2020, 14:02:50
  • Andre96
    Andre96 am 14.11.2020, 23:35:27
  • keller_bi
    keller_bi am 13.11.2020, 18:53:01
  • Horny69
    Horny69 am 13.11.2020, 18:28:19
    Eine geile Geschichte, ich mag reale Geschichten verknüpft mit Kopfkino. Tönt dan irgendwie real. Ich habe mich wärend dem lesen gleich au Handbetrieb eingestellt. Zur Entsaftung kommt?s noch!!!!!
  • bigberlin
    bigberlin am 13.11.2020, 10:57:26
    sehr gerne weiter schreiben
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!