Story: Zärtlichkeiten

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von nachtwache44 am 4.7.2020, 08:26:28 in Sie+Er

Zärtlichkeiten

Ein Entspannter Abend sollte es werden wollten zusammen einfach nur einen Film zusammen schauen und etwas Quatschen, das Sofa war recht Gemütlich und Entspannend jedoch zeigte die Abendliche Wärme ihre Spuren die Körper Klebten durch das leichte Schwitzen man wusste gar nicht wie man so entspannt den Film genießen sollte.
Nach einer halben Stunde auf den TV schauend fingst du an dich zu strecken ein knacken verriet das du echt verspannt bist daher bot ich dir an dich etwas zu Massieren jedoch müsstest du dich dann vor mich setzten sagte ich leise, du schautest nur und hast dich dann vor mich auf den Boden gesetzt deinen Rücken an das Sofa gedrückt und deine Arme Locker auf deinen Schoß gelegt. Da du ein recht Lockeres leichtes Oberteil anhast könnte ich anfangen leicht deine Schultern deinen Nacken zu Massieren, die Feuchtigkeit deiner Haut lies meine Hände über deinen Nacken gleiten und zurück über die Schultern du schienst es sehr zu Genießen dein Kopf war völlig Entspannt. Nach 10 Minuten fragte ich dich ob du etwas Öl da hättest damit ich dich besser Massieren kann, du sagtest klar und Standst auf und wolltest es gerade holen als ich dich noch um ein Badetuch gebeten haben mitzubringen du schautet kurz aber bist dann gegangen.
Ich nahm dir das Badetuch ab und legte es aufs Sofa und sagte dir du solltest dich entspannt aufs Sofa legen am besten ohne dein Oberteil, weil da doch kein Öl drauf kommen sollte, du Überlegtest kurz aber zogst es dir dann doch schnell aus und legtest dich auf dem Sofa so das der Rücken zum Massieren frei lag.
Ich nahm das Öl und lies es durch meine Finger auf deinen Rücken tropfen bevor ich es dann schön verteilte meine Hände glitten über deinen Rücken Massierten ihn Zärtlich fuhren auch an den Seiten entlang sie spürten deine schönen Brüste die sich rechts und links raus drückten, ein leichtes stöhnen entglitt dir dabei was mich weiter machen lies es schien dir sehr zu gefallen was ich gerade mache. Meine Hände gleiten weiter über deinen Rücken massieren ihn von oben bis unten kurz vor deinen Lendenwirbel lass mir dort etwas mehr Zeit um dann weiter an der Seite wieder noch oben zu gleiten.
Ich bitte dich das du dich umdrehst aber dabei deine Augen weiterhin geschlossen zu lassen welches du nur zögerlich gemacht hast, ich nehme wieder die Flasche Öl und lasse es auf deinen Oberkörper direkt fließen du erschrickst etwas aber als meine Hände es anfingen zu verteilen wurdest du wieder etwas ruhiger.
Meine Hände gleiten über deine Schultern verteilen es ganz zart und langsam das warme Öl, als meine Hände über deine Brüste gleiten wurde deine Atmung deutlich schneller dein Herz fing an zu Rasen ich merkte direkt das du unsicher warst aber es geschehen ließt ich ließ mir viel zeit massierte die schönen großen Brüste und merkte dabei recht schnell das deine Nippel immer härter wurden mit jedem mal wo deine Nippel durch meine Hände gelitten. Ich genoss den Anblick sehr und gab mich einfach hin ich spielte mit den Nippeln nahm die Brüste zwischen die Hände und ließ sie wieder los, es fühlte sich so gut an die harten Nippel mit den schönen großen Brüsten die meine Hände verwöhnten durften spüren zu können.
Ich schaute beim massieren auf deine weite Leggins du wurdest immer unruhiger dein Po bewegte sich auf dem Sofa von rechts nach links ganz sachte nahm ich eine Hand von deinen Brüsten und glitt nach unten ganz langsam und behutsam unter deinen Hosenbund vorbei, deine Augen öffneten sich und du sagtest leise das du nicht rasiert wärst aber das störte mich nicht meine Hand suchte sich bereitwillig den Weg zwischen deine Schenkel wo ich spüren durfte das du sehr erregt warst da dein Saft langsam aus deiner Muschi raus lief.
Ich ließ meine Hand über deine Spalte gleiten dabei durchzog ich mit meinen Finger deinen Spalte ganz langsam glitt er durch sie durch dein stöhnen wurde immer stärker und lauter, nun erst zog ich deine Hose auch aus so das du völlig nackt meinen Händen ausgeliefert warst ich nahm etwas Öl und verteilte es auch über deine Beine deine Schenkel langsam von oben nach unten und wieder rauf zu deiner wunderschönen feuchten Muschi.
Ich genoss das Spiel mit deinen Kitzler ihn zwischen reiben und drücken zu verwöhnen bevor meine 2 Finger die feuchte Höhle erforschten meine andere Hand massierte dabei weiterhin deine Brüste und Nippel meine Finger verwöhnten deine Spalte immer schneller dein Becken zuckte mit jedem stoß immer heftiger doch so Schnell solltest du nicht kommen daher zog ich mich langsam aus dir zurück und massierte mit beiden Händen deine Brüste.
Du nahmst eine Hand von mir und führtest sie wieder zu deiner Spalte der ich nicht wiedersehen konnte ich fing an sie weiter zu massieren sie mit meinen fingern zu stoßen während meine Hand deine Nippel bespielte, nach ein paar kurzen aber heftigen Stößen spürte und hörte ich dein lautes stöhnen und kommen deine Muschi zuckte immer schneller und deine beschleunigte Atmung verriet mir das du gekommen bist.
Langsam gleite ich mit meiner Hand aus deinen schoss hinaus massierte zart das Öl welches noch auf deinen Körper verteilt war zärtlich ein, ich stehe auf und setze mich aufs Sofa und genieße den Anblick wie du da liegst und deinen Orgasmus genießt, nach ein paar Minuten kommst du wieder zur Ruhe und fragst warum ich das jetzt gemacht habe aber ich blieb still und nur ein zufriedenes Lächeln meiner Seiten schaute dich an.
Wir standen beide auf du zogst dir dein Oberteil wieder an und wir machten dort weiter wo ich dich unterbrochen habe beim schauen vom Film nur dieses mal lehnte dein Kopf auf meiner Brust und deine Hand lag auf meiner Hose wo er sich sichtlich hart präsentierte.

Mehr Stories von nachtwache44

Kommentare

  • old+70
    old+70 am 10.07.2020, 16:46:11
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 05.07.2020, 22:33:11
  • Geronimo4u
    Geronimo4u am 05.07.2020, 14:14:39
  • liebermann2
    liebermann2 am 05.07.2020, 12:23:57
    sehr poetisch, sehr sinnlich, mal ganz anders, die weibliche lust im mittelpunkt. gefällt mir, habe es selbst schon so mit meiner liebsten erlebt. danke
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!