Story: Fremdgehen

Textdarstellung normal invers Retro | Textgröße A A A
von studebaker am 14.2.2020, 12:46:59 in Sie+Er

Fremdgehen

Ich bin 66 Jahre alt und habe das Glück, mit einer 13 jahre jüngeren, sehr schönen Frau verheiratet zu sein, um die ich beneidet werde.

Sie ist -leider oder auch gut so? - ein paar mal im Jahr für längere Zeit nicht hier, Verwandtenbesuche.

Und bisher war ich in dieser Zeit eigentlich "brav", ok, ich habe hin und wieder onaniert, manchmal mit ihr zusammen über Skype, aber das war es dann auch schon.

Vor einiger Zeit habe ich via Facebook über eine Interessengruppe eine Frau kennen gelernt, wohnt ganz in der Nähe und wir haben uns viel über diese gemeinsamen Interessen geschrieben (absolut unsexuell) aber ich hatte immer so ein seltsame Gefühl dabei.

Das Bild von ihr sah ansprechend aus, aber eben so ein kleines Bildchen und man weiß halt, wie das in den sozialen Medien so ist.

Dann war eine Veranstaltung, die unser beiden Interesse betraf und sie sagte zu, zu kommen.

Es kribbelte bei mir.

Erst war meine Frau mit dabei, die ich aber nach kurzer Zeit nach Hause brachte, meine neue Bekannte war noch nicht da, ich führ wieder zurück, sah sie nicht, rief an und sie sagte, wo sie wäre, ich habe sie dann gesehen und wir stellten uns an einen Tisch und tranken ein Glas Wein, mein Herz bummerte.

Mittelgroß, schwarze Haare, markantes Gesicht, schlank und ein paar Jahre älter als ich, also so um 70, sehr gepflegt, jedes Detail stimmte.

Wir haben uns nett unterhalten und uns zu einer weiteren Veranstaltung verabredet, dann dort getroffen und uns mit Umarmung verabschiedet. Ich merkte, wie sie sich an mich presste, war mir aber nicht sicher, ob das, was ich da fühlte, wirklich so wäre. War ja dicke Bekleidung dazwischen, aber ich meinte, sehr große Brüste zu fühlen.

Meine Frau führ dann mal wieder in einen ihrer Urlaube.

Ich schrieb mit der anderen Frau und verabredeten uns für die Sauna, was ja für Leute, die sich gerade erst kennen, eher ungewöhnlich ist.

Ein paar Tage später dann Treffen vor der Sauna, ab in die Umkleide und dann fielen mir beinahe die Augen aus dem Kopf.

Man sieht ja so ungefähr das Alter eines Menschen. Aber diese Frau hat eine Figur, das ist unglaublich.

Schlank, tolle Beine, runder Hintern und ich habe in Natura noch nie so große, trotzdem nicht übermäßig hängende, Brüste gesehen, mit kleinen, geilen Nippeln. Keine Cellulitis, nichts. Körper eines Fotomodells, unglaublich für dieses Alter.

Wir also ein bisschen sauniert und sie sich an meine Beine geschmiegt, ich spürte ihre tollen Brüste und musste aufpassen, dass ich keine Erektion bekam.

Dann fuhren wir zu ihr, schon im Flur rissen wir uns die Bekleidung vom Körper, aufs Bett, mein Penis platzte bald.

Wildes Gefummel und ich knetete ihre tollen Brüst, alles Natur, was mich verblüffte.

Dann versuchte ich, in sie einzudringen, was leider nicht richtig klappte, da ich einen relativ dicken Penis habe, sie wohl sehr lange keinen Mann mehr hatte und auch nicht wirklich nass war.

Ich rutschte mit dem Kopf zwischen ihre Beine, spreizte sie und begann sie zu lecken. Sie explodierte förmlich, stöhnte und wand sich, suchte mit ihren Füßen meinen Penis. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Frau so abgeht und ich habe einiges erlebt.

Dann habe ich sie gefickt und ich kann mich nicht mehr an die Details erinnern, jedenfalls war es ein einziges Stöhnen, bewegen und explodieren.

Es dauerte nicht lange und ich konnte es nicht zurückhalten und spritzte ab.

Blieb noch in ihr, bis mein Schwanz weich wurde und aus der nassen Muschi herausflutschte, mit einem Schwall Sperma, Saft und dem, was sie gesquirtet hatte.

Wir lagen nassgeschwitzt und erschöpft nebeneinander und sie begann, an meinem Schwanz uns meinen Hoden zu spielen. Obwohl noch nicht richtig steif, wichste sie ihn, bis er wieder stand.

Dann bewegte sie langsam die Vorhaut über meine Eichel und kraule dabei meine Hoden, ziemlich schnell wurde ich wieder steif.

Sie wichste mich langsam, mal mit festem Griff, mal nur ein bisschen, und brachte mich langsam zu spritzen, der nächste geile Orgasmus für mich.

Ich wollte auch ihr Gutes tun, aber sie sagte, ich hol den letzten Tropfen aus Dir raus.

Und das schaffte sie, ich habe nicht mitgezählt, aber es war sehr oft und ich wunderte mich, dass ich mit 66 noch so oft kommen konnte.

Sie blies mich immer wieder steif und sie hatte unendlich Freude daran, mich immer wieder zum Spitzen zu bringen.

Ich fingerte sie ein bisschen, aber sie wollte sich nur um meinen Schwanz kümmern.

Irgendwann schliefen wir erschöpft ein und morgends früh fuhr ich dann heim.

Es war ein bisschen schwierig, meiner Frau zu erklären, warum ich den ganzen Abend nicht erreichbar war, aber das habe ich hinbekommen.

Heute Abend bin ich mit der Anderen verabredet. Und ich muss nur daran denken, schon werde ich steif.

Ich hätte niemals gedacht, dass eine 70 Jahre alte Frau derart geil sein kann, geiler als all das junge Gemüse, dass ich im Laufe meines Lebens hatte.

Mehr Stories von studebaker

Kommentare

  • GLAddi53NRW
    GLAddi53NRW am 02.11.2020, 12:09:59
    klasse geschrieben, ***** extrasternchen
  • metroman
    metroman am 30.05.2020, 23:35:04
  • Michaausnrw
    Michaausnrw (Micha) am 18.02.2020, 01:29:22
  • kondom
    kondom am 16.02.2020, 17:26:48
    Eine geile Story. Aber auch ich habe über viele Jahre eine außereheliche Beziehung mit einer verheirateten Frau. Jetzt sind wir beide im Ruhestand und können uns wegen unserer Ehepartner nur selten sehen, geschweigeden ficken.
    Aber gerade die Lust am Ficken ist bei uns sehr groß.
    Meine Geliebte ist 4 jahre jünger als ich (67) und sie hat es wahnsinnig gern von mir geil geleckt zu werden. Sie genießt es, wenn ich mit meinem steifen Penis ihre Klit berühre und dann in ihr geiles Fötzchen einstoße.
    Die Geilheit wird mit dem Älterwerden immer größer. Wem geht es genauso?
  • Bobbi Bi
    Bobbi Bi am 16.02.2020, 16:38:25
  • Onlysexmuc
    Onlysexmuc am 15.02.2020, 16:57:50
    Sehr gute und auch geile Story. Ich gratuliere. Und auch ich stehe total auf den reifen Jahrgang Frau. Wobei mir eine 70-jährige noch nicht untergekommen ist. Ich arbeite jedoch daran. ;-)
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.02.2020, 13:38:34
  • Merlin167
    Merlin167 am 15.02.2020, 11:51:19
  • 1Pumukel
    1Pumukel am 15.02.2020, 11:43:35
    Frauen die so geil sind findet man nicht an jeder Ecke da gehört sehr viel Glück dazu.
  • Anonym
    von einem Mitglied am 15.02.2020, 11:18:04
    Gut erzählt und besser noch, optisch gut umgesetzt mit den Leerzeilen, viel übersichtlicher und besser zu lesen als die meisten der Geschichten hier.
    Das lässt sich viel besser lesen.
    Des Frauen mit 70 und sogar darüber, sehr geil und aktiv sein können habe ich selber in den letzten vier Jahren dreimal erleben dürfen.
    Mit der Letzten von denen, sie wird bald 73, bin ich nun schon über ein Jahr zusammen und sie bringt mich immer noch geil zum abspritzen...

    Die Frage von "Marcus0471" ist leicht beantwortet:
    Man findet solche Frauen in Internetportalen, den Singlebörsen oder wie immer die heißen
  • Bi-Mann LG
    Bi-Mann LG am 15.02.2020, 10:40:34
    ich würde auch gerne mal so eine geil 70jährige fickeen.

    Aber wie und wo findet man die??
    Also ich habe sie nicht gesucht, sondern über ein gemeinsames, soziales Interesse kennengelernt. Aber ich habe sofort gespürt, dass da was ist. am 15.02.2020, 17:59:26
Du darfst diesen Beitrag leider nicht kommentieren!